Anzeige
Home » Profil von Hopey » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 09.05.2009
TV | The Hitcher
Spannend4 Sterne
Der film ist einfach spannend und der serienkiller absolut wahnsinnig. Macht spaß die hetzjagd mitzuverfolgen. Das besondere: man versteht die handlung des killers nicht. Man bekommt keine antwort auf das "Warum?!" Aber nicht falsch verstehen! Das hier ist kein metzger film, sondern eine gut durchdachte und schockierend realitätsnahe jagd eines totalen psychopathen ohne skrupel.
Trennstrich
Sa, 09.05.2009
TV | 8 Blickwinkel
Geniale Story!4 Sterne
Dieser film ist nichts zum einfach nur abschalten! Erst wenn man alles genau verfolgt versteht man das besondere des films. Ich möchte nur so viel verraten: Die wahren übeltäter findet man am ende des films komplett. Aber es gibt nur 4 sterne weil mich die ständigen rückblenden nerven. Das hätte man besser lösen können. Unbedingt angucken!
Trennstrich
Sa, 09.05.2009
TV | 10.000 BC
Durchschnitt3 Sterne
Dieser film hat ein recht frisches setting, weshalb man ihn sich angucken kann. Die story selbst ist ein typisches "wir stürzen die tyrannen" szenario und der held des films rettet seine liebe...ist klar. Also ein sehenswerter durchschnittsfilm.
Trennstrich
Sa, 09.05.2009
TV | Daddy ohne Plan
Typisch3 Sterne
Der film ist sehenswert, aber eben nur am anfang lustig. Das ende ist typisch amerikanisch aufgebaut. Man denkt, das kenn ich doch schon aus anderen filmen?! Aber man bereut es auf jeden fall nicht ihn sich angeguckt zu haben, aber eben nur durchschnitt.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.