Anzeige
Home » Profil von 1GN4Z » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 07.12.2009
TV | Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
Männerfilm5 Sterne
Für uns Männer gemacht. Oldschool Action-Film der wirklich klasse ist... (Vergleichbar mit dirty harry) Also unbedingt einschalten!
Trennstrich
Sa, 05.12.2009
TV | Das A-Team
Klassiker5 Sterne
Was soll man sagen... Legendär
Trennstrich
Sa, 05.12.2009
TV | Kung Fu Hustle
Super5 Sterne
Lustiger Humor. Biete viel Abwechslung zur sonstigen Slapstickcomedy. Wer bei Filmen nicht viel mitdenken will ist hier jedoch fehl am Platz.
Trennstrich
Mo, 30.11.2009
TV | Bauer sucht Frau
Eine Stunde kein Hartz4-TV3 Sterne
Obwohl es so gar nicht mein Genere ist, muss ich doch sagen, das diese Reality-Show eine schöne Abwechslung zu den restlichen Assi-Soaps biete. Endlich mal wieder halbwegs glückliche normale Menschen.
Trennstrich
Do, 12.11.2009
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Chuck Norris auf vier Beinen5 Sterne
Ohne viele Worte zu verlieren ... Einfach nur geil.
Trennstrich
Mo, 09.11.2009
TV | K 11 - Kommissare im Einsatz
Schlechte Schauspieler, auf reality gemacht und miese Dialoge5 Sterne
... Haben schon bei GZSZ gewirkt und tun es hier wieder. Mit eimer, schlecht gemachten aber sehr unterhaltsamen Krimiserie. Vor allem das familiäre Fler jat es mir angetan.
Trennstrich
Mo, 09.11.2009
TV | SpongeBob Schwammkopf
Völliger Bockmist0 Sterne
Der Humor zielt eindeutig auf Kinder wobei einige Witze dermaßen pervers sind, das ich es meinem Kind nicgt sehen lassen würde. Bleiben nicht mehr viele übrig...
Trennstrich
Mo, 09.11.2009
TV | Walker, Texas Ranger
Chuck Norris...5 Sterne
1A Männerserie. Viel Schiesse, viel Kloppe und ein unkaputtbarer Held. Chuck Norris halt ;)
Trennstrich
Mo, 09.11.2009
TV | Stadt der Engel
Schnulzenfilm für Verliebte3 Sterne
Als romantischer Abendfilm nicht schlecht. Wer single und männlich ist, darf was anderes guggen.
Trennstrich
Sa, 07.11.2009
TV | Chappelle's Show
Voellig unamerikanischer Humor0 Sterne
Eine Sendung eindeutig fuer Deutsche mit amerikanischer Aufmachung. Einfach nur schlecht, wie von MTV gewohnt.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.