Anzeige
Home » Profil von Umelnator » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 28.04.2010
TV | Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Herrlich blöde5 Sterne
An verregneten tagen die perfekte ablenkung. Lustig einwenig blöd aber einfach zum lachen!
Trennstrich
Di, 27.04.2010
TV | South Park
Die Mutter aller Anarcho-trickcomedy5 Sterne
An geschmacklosigkeiten und völlig überzogener satire kommt keine andere serie ran! Fan's lieben sie moralapostel hassen sie! Ich mag sie
Trennstrich
Di, 27.04.2010
TV | Family Guy
Nicht gelb aber auch gut5 Sterne
Herrlich anarchistisch und sowas von political incorrect! Ja was soll man da noch sagen: wer's gern derb will darf darüber lachen
Trennstrich
Do, 22.04.2010
TV | Die Mumie
Abenteuerfilm4 Sterne
Der film hat charme und viel humor und erinnert ein wenig an indy oder Quatermain! Effekte sind auch okay! Kann man immer wieder sehn!
Trennstrich
So, 18.04.2010
TV | Kein Pardon
Kultig5 Sterne
Tolle dialoge und gags die auch heute noch zünden! Zeitlose kultcomedy!
Trennstrich
So, 18.04.2010
TV | Voll normaaal
Trashcomedy3 Sterne
Flache witze, falsche Kotze und die mode verbrechen der 90er kommen hier zur geltung! Kann man mit kumpels bei ner runde dosenbier mal ansehn und lachen aber das wars dann schon
Trennstrich
Do, 08.04.2010
TV | Mitten im Leben!
Pseudo doku0 Sterne
Und wieder eine sendug aus dem zyklus "programme die, die welt nicht braucht!" Aber ich befürchte, dass leider eine spur wahrheit in den hanebüchernen storys liegt wenn man sich so in den fußgängerzonen umsieht!
Trennstrich
So, 04.04.2010
TV | Hitman - Jeder stirbt alleine
Action ohne Hirn und Verstand1 Stern
Also die Action is ja schin sehr toll anzusehn aber die story bleibt da etwas auf der strecke! Naja ist ja auch eine videospiel verwurstung! Also einmal ansehn ist schon okay aber wirklich umwerfend ist der streifen nicht! Fans des spiels dürfen mir da aber gernne wiedersprechen!
Trennstrich
So, 04.04.2010
TV | Ice Age 2 - Jetzt taut's
Nette Familien Unterhaltung4 Sterne
Lustige und spannende Story, kommt aber an die detail verliebtheit eines Pixar Films nicht hin. Trozdem ein sehr guter Film für kleine und grosse Kinder ;)
Trennstrich
Mo, 22.03.2010
TV | Lohn der Angst
Ein Klassiker5 Sterne
Selte einen so spannenden Film gesehn! Vorallem kann man den immer wieder sehn! Gut am anfang schleppt sich der film etwas dahin aber sobald die Lastwägen mit dem hochempfindlichen Sprengstoff beladen werden ist der spannungsbogen ganz weit oben!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.