Anzeige
Home » Profil von Timmy.1998 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 19.01.2011
TV | Volle Kanne - Service täglich
Tolle, aber zu lange Sendung!4 Sterne
Die Sendung unter der Leitung von Nadine Krüger und Ingo Nommsen ist ziemlich gut moderiert, aber die Sendung dauert einfach zu lange.
Trennstrich
Mi, 19.01.2011
TV | Star Quiz mit Kai Pflaume
Sendung klasse, Moderator auch!4 Sterne
Ich bin sehr gespannt, wie die Sendung unter der neuen Leitung abläuft. Kai Pflaume ist ja schon sehr lange im Moderationsbereich "Quiz" und ich finde, er beherrscht diesen Beruf ziemlich gut. Natürlich war auch Jörg Pilawa ein guter Fragensteller, aber der ist ja jetzt bei der - ebenso guten - Sendung "Rette die Million"!
Trennstrich
Mo, 17.01.2011
TV | Topfgeldjäger
Spannende Sendung5 Sterne
Spannende Sendung, bei der man auch was lernen kann.
Trennstrich
Do, 30.12.2010
TV | Willkommen 2011
Spannende, kurzweilige Sendung5 Sterne
Letztes Jahr (2009/10) war der ZDF-Jahreswechsel super. Viele Berichte, Feuerewerksimpressionen, die verzaubern und tolle Moderation (in diesem Jahr übrigens mit Miriam Weichselbraun und Norbert Lehmann). Ich freue mich schon darauf!
Trennstrich
So, 12.12.2010
TV | was!
Toll5 Sterne
Tolle Sendung, spannende Themen! Lohnt sich anzugucken!
Trennstrich
Mi, 18.08.2010
TV | Das NRW Duell
Coole Sendung4 Sterne
Bernd Stelter ist der Moderator. Allein aus diesem Aspekt ist die Sendung superlustig, wenn Prominente gegeneinander um NRW raten. Kann man nur empfehlen!!! 
Trennstrich
Do, 22.07.2010
TV | McLeods Töchter
Langweilig1 Stern
Langweilige Sendung. Ein besserer Vorschlag wäre "Two and a half men" auf Kabel 1 Mo-Fr 17.00 Uhr und auf ProSieben Di 21.15 Uhr. Da hat man wenigstens was zu lachen.
Trennstrich
Mo, 12.07.2010
TV | RTL aktuell
Allergrößter Schwachsinn1 Stern
Ich finde doof, dass bei diesen Nachrichten: -Werbung einläuft -Der Sportmoderator am Anfang auch guten Tag sagt -Die Moderatoren sich während der Sendung duzen -Sogar in Rtl Hd die Qualität sehr schlecht ist. Die Heute-Nachrichten vom ZDF sind da schon viele Spuren besser.
Trennstrich
Sa, 06.03.2010
TV | Willkommen bei Carmen Nebel
Cool4 Sterne
Carmen Nebel verzaubert die Herzen der Zuschauer. Sie weiß, was das Publikum anspricht und welche Musik gerade gehört werden möchte. Nicht umsonst ist sie die beliebteste Fernseh-Moderatorin Deutschlands.
Trennstrich
Sa, 06.03.2010
TV | heute-show
Lustig und abwechslungsreich4 Sterne
Immer lustig. Die aktuellen Top-News der Woche werden satirisch zusammengefasst. Sehenswert!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.