Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 20.07.2023
TV | Eine Liebe auf Umwegen
Schon sehr rührend...3 Sterne
...doch das Ende war irgendwie zu vorhersehbar. Jedoch ein alles in allem ein rührender Familienfilm ohne auf die Tränendrüse zu drücken. Eine Geschichte wie das Leben sie schreibt, jedoch nach Hollywood-Art.
Trennstrich
Fr, 14.07.2023
TV | Girls Trip
Leichte Unterhaltung mit 4 Mädels3 Sterne
Wenn Frauen sich auf einen Unterhaltungstrip begeben geht es meist wirklich schlimmer ab als bei den Herren der Schöpfung. .... Warum wohl?
Trennstrich
Di, 27.06.2023
TV | A Million Ways to Die in the West
Der wilde Westen von seiner anderen Seite5 Sterne
Ein erfolgloser Schafzüchter versucht sich im 19ten Jahrhundert im wilden Westen zu behaupten, was in der damaligen Zeit nicht gerade einfach war. Seth McFarlane hat es auf seine Art umgesetzt die Geschichte neu zu schreiben. Den Einen mag gefallen und manchen gefällt eben die Vekalsprache nicht. Was solls, darüber kann man sicherlich hinweghören. Warum heisst der Film denn auch so?
Trennstrich
Fr, 23.06.2023
TV | James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Diesselbe Synchronstimme wie bei Sean Connery2 Sterne
Die andere Frage die sich mir aufdrängt, ist warum George nur einmal engagiert wurde. Zu langweilig, uninteressant, unspektakulär oder einfach nur unbegabt? Wie auch immer, vom Sessel hats mich nicht gerissen...
Trennstrich
Fr, 23.06.2023
TV | Der Sinn des Lebens
Ironie der britischen Sorte5 Sterne
Die Briten lassen es mal wieder so richtig krachen mit Ihrer Monty Python Truppe. Dumme Sprüche und Floskeln, daß man sich nur so am Boden wälzt vor Lachen. Zur damaligen Zeit waren jedenfalls noch richtige Kultstars. Lang lebe der trockene britische Humor.
Trennstrich
Mo, 22.05.2023
TV | Passwort: Swordfish
Ein spannendes Spiel4 Sterne
Nur leider in der gekürzten Version werden wir HALLE nicht nackt zu sehen bekommen....
Trennstrich
Di, 09.05.2023
TV | Spider-Man
Die "Serie"3 Sterne
Im nachhinein ist es sehr leicht sich darüber ein umfassendes Bild zu machen wie Spiderman mit seinem Ruhm umgehen soll. Doch die Geschichten schreibt hier garantiert NICHT sein eigenes Leben, sondern ein Team aus verdrehten Wirrköpfen mit zu viel Fantasie die hin und wieder Kids fragen wie diese die Eine oder andere Idee finden. So und nur so entsteht ein Drehbuch wie es die Welt nicht sehen wollte, jedoch die Kinder und Jugendlichen auf der ganzen Welt immer wieder in Kinos treibt. Spidy lives forever! Thank god MARVEL...
Trennstrich
Mo, 08.05.2023
TV | Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
Dumme Sprüche wie immer4 Sterne
Diesmal trifft es die Asiaten. Warum auch nicht? Gab es damals Spannungen zwischen China und den USA? Wie auch immer, der Humor und die Spannung bleibt nicht auf der Strecke. Typisch Mel, muss immer seine Fäuste sprechen lassen...
Trennstrich
Sa, 06.05.2023
TV | Cinderella
ECHT JETZT?0 Sterne
Wie oft denn noch? 6 mal hintereinander macht den Streifen auch nicht besser.
Trennstrich
Mi, 12.04.2023
TV | Futurama
Futurama ist nur eine von vielen Zukunftsvisionen5 Sterne
Die Welt ist bunt und das JETZT schon und keine Sau weiß was in 1000 Jahren aus unserem Planeten passiert. Vllt existieren wir alle überhaupt nicht mehr. Wäre für die Tier- und Pflanzenwelt wirklich sehr erholsam....

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.