Anzeige
Home » Profil von zooropa » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 15.12.2008
TV | Doppelpass
Super5 Sterne
Für Fussballfans das Muss ! Sonntagvormittags diskutieren Experten noch einmal das, was man selbst als Fan seit dem Tag davor diskutiert ! Udo Lattek redet Klartext, das Dopafon gibt ungeschönte Fanmeinungen wieder und ab und an ist die Liste der Experten sehr exquisit z.B. wie heute/gestern mit Harald Schmidt etc. Super Sendung, nur die Werbung nervt gewaltig ! Selbst die Wiederholung ist mit Werbung vollgepumpt ! Ich nehme mirs gerne auch mal auf und gucke lieber zeitversetzt !
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Galileo
war mal gut1 Stern
Wer alle Folgen gesehen hat, wird sich von Folge zu Folge mehr langweilen. Die Stories werden immer langweiliger, ja eigentlich gehen sie aus ! Zudem fehlt mir irgendwie die Professionalität in der Sendung ! Ausgelutschtes Format !
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Bauer sucht Frau
Ist doch voll die Inszenierung1 Stern
Man wählt ein paar komische Gestalten aus, die in den Medien inbesondere im Blätterwald für Stories gut sind, und über die sich Zuschauer amüsieren. Die machen sich im TV zum Deppen, dürfen eine CD verkaufen, bei der mich mal interessieren würde, wie viel Geld der Einnahmen bei RTL bleibt und wie die Verträge genau aussehen ! Damit wird gut Geld gemacht, aber ein Darstellung der Realität bleibt dem Zuschauer vorenthalten ! Okay, Heinrich hat vielleicht jetzt mehr Kohle als vorher, aber was passiert, wenn in der Musikwelt Platz gemacht werden muss für den nächsten Superstar oder singenden Bauer ? Dann verschwindet er aus der Versenkung wie die Küblblöck und Alexanders dieser Welt !
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Das fliegende Auge
Damals Kult3 Sterne
Damals war die Serie Kult und ein Muss ! Heute geht die Produktion natürlich unter und damit baden im Vergleich zu neuen modernen Serien ! Aber als Nostalgiewert für Erinnerung an alte Zeiten sicher geeignet ! Wer damals noch nicht am Start war, wird weniger Spaß daran haben !
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Big Brother - Die Entscheidung
Verdummung der Unterschicht0 Sterne
Wer bitte guckt sowas ? Wer bitte geht freiwillig als Kandidat an den Start ? Das Konzept ist total ausgelutscht und selbst die Hoffnung, dass einer der Teilnehmer irgendwie größer rauskommt als als Schaukelbremser, ist wohl nicht gegeben ! Im Sumpf der ganzen Castingsshows ist a) kein Platz mehr und b) ist BB nicht mehr das, was die erste und zweite Staffel waren, also eine Sendung, über die Deutschland redet bzw. die auch ihren Raum in der BILD bekommt !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Der unfassbare Gewinn
unfassbar0 Sterne
Wie lange werden solche Formate noch erlaubt ? Zuschauer werden zum Anrufen animiert, es werden Countdowns vorgeheuchelt und dann wird ewig niemand durchgestellt ! Und wenn viele durchgestellt werden, sind die Lösung fast nicht erratbar, weil Begriffe gesucht werden, die selbst woh niemand der an der Produktion beteiligten Menschen vorher gekannt hat. Moderatoren bei diesen Sendungen sind durchweg C-Promis, die bei anderen Formaten kaum Chancen hätten !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Fußball: Bundesliga
perfekter Saisonabschluss5 Sterne
Tolle Spiel, super Übertragung von Premiere und nach dem Spiel gabs noch nen Rückblick auf die Vorrunde mit den Highlight etc. Eine rundum tolle Sendung, die seines gleiches sucht ! Premiere ist einfach das Maß der Dinge und heute haben sie sich nochmal selbst übetroffen ! Und auch wenn ihn manche nicht mögen, Marcel Reif ist und bleibt der Beste ! An ihn kommt maximal Wolf Fuss ran, der ebenfalls bei Premiere tätig ist !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Beckmann
Gähn2 Sterne
Warum müssen zwei der angeblich beliebtesten Sportmoderatoren wie Kerner und Beckmann (mir gefällt keiner von beiden) noch solche Talkshows moderieren ? Hat die ARD kein anderes besseres Personal ? Das Format passt nicht zu Beckmann, er wird immer mehr zum Dampfplauderer !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Bundesliga aktuell
nette Ergänzung3 Sterne
Als Fußballfan bin ich froh, dass es diese Sendung gibt, auch wenn sie nicht immer hält, was sie verspricht. Die wichtigsten Infos gibt es aber zu hören oder zu sehen und es gibt oft schon Interviews zu aktuellen Nachrichten. Bei größeren Ereignissen ist das DSF auch Live vor Ort und schaltet schon mal live irgendwohin hin. Die Werbung ist allerdings nervig. Ich weiß, dass es ohne nicht geht, aber hier ist mir zu viel Werbung drin.
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Rent a Pocher
Setzt schon Schimmel an3 Sterne
Der gute Pocher, bei dem ich immer noch ein gewisse Hassliebe spüre. Manchmal ist er mir einfach zu flach, manchmal kann er genial sein. So wirklich klar bin ich noch nicht, um ihn in irgendeine Schublade zu stecken. Ich denke, bei Harald Schmidt hat er neuen Wind in die Sendung gepackt, auch wenn Pochers Gags eher primitiv als hochintellektuell sind. Doch auch sowas muss ab und an sein. Bei Rent A Pocher bekommen wir aber aus der Konserve zu sehen sprich Wiederholungen, die man schon mal gesehen hat und die z.T. auch keinen Aktualitätsbezug mehr haben. Trotzdem ab und an ganz witzig, aber eben nix neues und wenn man grad ne Folge erwischt, die man auswendig kennt, hat man eben Pech ;/

Neueste Bewertungen

Do, 25.06.2020 von Snoopy-Fan

TV | Star Trek: Das unentdeckte Land
Sie "alte" Crew5 Sterne

Weltraumabenteuer zum schwärmen!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

So, 24.05.2020 von 8martin

TV | Shakespeare für Anfänger
Es ist doch das Sein5 Sterne

Ein äußerst warmherziger und generationsübergreifender Film aus der Old School (2016). Der Plot ...

Mo, 18.05.2020 von Rheuma_Kai

TV | Die Welle
Kann man mal gucken3 Sterne

Kann man mal gucken. Menschen sind leicht beeinflussbar was man in Corona-Zeiten hervorragend ... mehr

Fr, 13.03.2020 von Uwe Alex

TV | Börse vor acht
Fünf Sterne !5 Sterne

Außergewöhnliche gut und auf den Punkt gebracht. Hervorragend kompetenter, ja fast präsidaler ... mehr