Anzeige
Home » Profil von tvler_net » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 16.12.2008
TV | Lanz kocht
Kochsendungen nerven !0 Sterne
Wer kocht als nächstes ? Steinbrecher ? Klaus Cleber ? Gundula Gause ? Oder gar Gottschalk ! Ich plädiere für Rolf Töpperwien ! Irgendwann ist mal gut mit dem Überversorgung in der Kochecke !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Dr. House
Tolle Serie3 Sterne
Auch wenn man alles schon gefühlte 20 mal gesehen hat als Fan ! Tolle Serie mit tollem Humor und Ironie ! House ist einfach kultig ! Muss man gesehen haben, auch wenn House einen Charakter spielt, vor dem man als Patient Angst haben müsste, aber genau das macht die Geschichte so interessant !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Sissi, die junge Kaiserin
Wie das Dinner For One zum Jahreswechsel4 Sterne
Same business as every year wie man so schön sagt ! Fast unvermeidbar, dass Sissi in den (Vor)weihnachtstagen läuft ! Ich konnte mit dem Film nie warm werden, aber er ist und bleibt ein Klassiker ! Muss man einfach gucken, allein weil´s Nostalgie ist und ist es immer wieder lustig, wenn Sissifans mitgucken, die fast schon jeden Satz auswendig können :)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Rambo III
Das Problem, das viele Fortsetzungen haben2 Sterne
Ist ein Film erfolgreich, werden gleich Fortsetzungen gedreht. Teil 2 ist meist noch annehmbar, aber dann hört es auf ! Die ist auch bei Rambo zu erkennen. Während Teil 1 absolut kultig ist und Teil 2 auch noch als gut zu bezeichnen ist, so ist bei Teil 3 endgültig Ende Gelände ! Überzogene Darstellung von Action ! Gemessen an seinen Vorgänger schwach, aber im Vergleich zu manch anderem Film in diesem Genre zumindest "erträglich" Daher eine "Naja"-Wertung :)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Echt Reeperbahn
und sowas in einem öffentlich rechtlichem Programm0 Sterne
Will man hier als Sender aus dem Norden ein Magazin produzieren, welche vom Niveau an die privaten Sender rankommt oder kann man nicht besser ? Absolut überzogenene und verzerrte Darstellung ! Überlasst das lieber den Privaten ! Die können das besser !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | BigPlanet
Was soll man dazu sagen ?0 Sterne
Ausser dass es genug Dumme gibt, die sich von den Animationen der Moderatoren so leicht reizen lassen, dass sie bei jeder Änderung der Hintergrundmusik Dauereinwahlversuche starten ? Die Sendung hat weder einen intellektuellen Anspruch, noch kann man den Moderatoren irgendwas positives abgewinnen ! Die Rätsel sind entweder viel zu billig oder unlösbar ! Okay, niemand wird gezwungen mitzuspielen, aber psyschologisch wird man doch zum Anrufen motiviert ! Wenn man was positives finden will, dann nur Max Schradin, der als Moderator eine gewisse Komik hat ! Die Damen, die diese Sendung moderieren, gehen gar nicht ! Möchtegerne-Promis, die - nimmt man mal ihre Selbstbewusst sein - eigentlich viel bessere Formate moderieren müssten, aber dies bislang nie geschafft haben ! Warum wohl ?
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Hart aber fair
Pflichttermin5 Sterne
Hart aber fair ist Pflichttermin ! Die Themen sind topaktuell und die Gäste erst ! Da wird Frau Will bestimmt oft neidisch ! Der Faktencheck lässt keine Lügen zu und wurde auch schon von Maybritt Illner kopiert ! Plasberg ist vor allem kein Selbstdarsteller und immer extrem unparteiisch, was ihn unglaublich glaubwürdig macht, was man von einer Frau Illner nicht unbedingt behaupten kann ! Plasberg lässt die Gäste auch ausreden und fällt ihnen nur ins Wort, wenn es drunter und drüber geht und besitzt damit eine Eigenschaft, die man bei Anne Will z.B. vermisst ! Supersendung, die ich damals schon im Dritten Programm der WDR geliebt habe ! Auch wenn ich Fußballfan bin, ärgere ich mich oft, wenn die Sendung dem Fußball zum Opfer fällt !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | U20 - Deutschland, deine Teenies
Pauschalisierend und nicht repräsentativ0 Sterne
Soso, guckt man sich diese Sendung an, könnte man meinen, es gäbe nur solche Teenies in Deutschland ?!? Hier werden ein paar Randgruppen rausgepickt, extreme gezeigt, die in dem gezeigten Zusammenschnitt noch krasser rüberkommen als es in echt der Fall ist ! Von der Jugend wird ein komplett falsches Bild gezeichnet ! Warum wird nicht mal der wirkliche Alltag eines Durchschnittmenschen gezeigt ? Bringt wohl nicht genug Quote ! Und die, die hier gezeigt werden, freuen sich bestimmt, dass sie im TV zu sehen sind ! Armes Deutschland ! Das TV ist an vielen sozialen Untergängen nicht ganz unschuldig !
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Extra - Das Magazin
Beiträge nicht grad die Brüller2 Sterne
Die Beiträge bei Extra sind teilweise sehr reisserisch ausgewählt und alles andere als Brüller ! In den vergangenen Wochen lief oft auch noch ein Beitrag zu Bauer sucht Frau, mit anderen Worten: RTL macht auch hier Werbung für sein Programm. Irgendwie fehlt mir hier das journalistisch Seriöse ! Lediglich Frau Schrowange ist ein Lichtblick !
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | ZDF-Morgenmagazin
das beste aller Morgenmagazine !5 Sterne
Wer morgens das TV einschaltet, darf sich alle zwei Wochen über das ZDF-Morgenmagazin freuen ! Für mich der klare Sieger im Vergleich aller Morgenmagazine ! Im Studio herrscht eine nette und sonnige Atmosphäre, die Sendung ist klar gegliedert ! Der Sportblock ist Spitze und die Moderatoren sind top insb. Frau Heyde ! An kalten Wintermorgen der perfekte Sonnenschein !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.