Anzeige
Home » Profil von Fantie » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 15.12.2008
TV | TV total
Ausgelutscht3 Sterne
...also das ganze ist mittlerweile so dermaßen ausgelutscht, das man schon genau weiss was kommt. Raab versteht es aber wie kein anderer seine fiesen und platten Gags immerwieder an den mann/Frau zu bringen. Meiner Meinung nach sollte der Schlachterjunge mal wieder ein neues Unterhaltungskonzept entwickeln...das er dass kann haben wir ja bei TV Total gesehen. Raab als Entertainer ja....TV Total überreizt mittlerweile Los Stefan übernehme Wetten Dass dann geht das Ding nochmal 50Jahre weite.
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Rent a Pocher
Der Junge aus Altwarmbüchen...4 Sterne
ist und bleibt einer der schon mit seinem selbstgedrehten Bewerbungsvideo für MTV den Vogel abgeschossen hat...als er bei Hans Meiser auf der Bühne sein NichtKönnen demonstrierte nur pfiffe und buhrufe bekommen hat ist er mit Selbstvertrauen ausgestattet wurden, dass er wusste genau so etwas will ich machen. Rent a Pocher ist nichts anderes als sich zum absoluten Affen zu machen wie einst bei Hans Meiser...nur mittlerweile lieben ihn die Menschen für den gleichen Mist. kurzweilige Unterhaltung wenn man auf niveauloses Zeug steht.... Manchmal muss es eben Pocher sein! Oliver96Pocher mach weiter so!
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
Kino | Der Tag, an dem die Erde stillstand OV
...so lala...1 Stern
leider wie so oft kommt ein remake nicht wirklich an das Original ran... hier ist es leider so das es nicht einmal nur in die nähe des Original kommt. Der Charme und die Spannung des Original ist in der Neuauflage total verfehlt...leider nur ein zu Actiongeladener weitere schlechter Film. Es reicht halt doch nicht immer nur auf namhafte Schauspieler zu setzen. lohnt nicht...
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Die Simpsons
Beste Unterhaltung für zwischendurch!5 Sterne
Diese Familie muss man doch lieben...einen trotteligen aber liebenswerten gatten...eine fürsorgliche und einfühlsame frau....einen kackfrechen bengel und die liebe schlaue tochter. Und das kleinkind mit schnuller... vier Finger, gelb, grandios Matt Groening! Danke dafür
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Produktionskosten kann man sich sparen0 Sterne
Ich weiss nicht was soll es bedeuten....das trifft auf diese Serie zu. Hier wird nicht nur 1% von der wirklichen Polizeiarbeit wiedergespiegelt. Selbst unter der Primisse das es sich um eine Unterhaltungsserie handeln soll...frag ich mich wo ist dies Unterhaltung zu finden... soll etwa eine Explosion die mit Computer hergestellt wird unterhaltend sein? Die Schauspieler in dieser Serie versauen sich Ihre Karriere..wer hier dauerhaft eine Rolle hat...wird dieses Stigmata nie mehr los. zuviel bumm bumm und fliegende Autos...crash crash boom bang 0 Points für eine Cobra ohne Zähne....
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | American Dad
So ist die USA!5 Sterne
Geniale selbstzerfleischung um alles was die USA so ausmacht! Die einzelnen Charakter sind erstklassig besetzt wurden. Es ist mit weitem Abstand die beste Zeichentrick-Serie im TV. Das diese Serie nicht für Kinder geeignet ist muss man auch nicht weiter erklären...Themen wie Terrorabwehr...Schwangerschaftsabruch...Terrorrismus...und Fettlebigkeit sind nicht unbedingt das was Kinder verstehen...ich bin der Meinung das selbst Jugendliche und junge Erwachsene mit diesen Themen überfordert sind. Wenn man sich als Mensch mit guter Allgemeinbildung auf diese Serie einlässt entdeckt man das WAHRE AMERIKA! Eine geniale Famile...america we love it
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Fußball: Bundesliga
Premiere $$$3 Sterne
Eins vorweg! Die Qualität des reinen Premiere Fussballpaket sucht in der Medienlandschaft in Europa seines gleichen! Was mich ungenmein stört ist das mit Mr. Murdoch ein Medienmogul der schon andere Länder mit einer horrenden Preistreiberei für den Volkssport Fussball in Wut und Hass versetzt hat nun die Fäden zieht. Sollte es zu einer Preistreiberei wie in GB, I, F, und andere Ländern kommen wird Premiere trotz der Grandiosen Readktionellen Tätigkeit Bankrott gehen. Ich plädiere das Fussball im TV allen erschwinglich sein sollte.
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
D-Promi Jury ist der Anfang vom Ende1 Stern
Sind wir doch mal ehrlich! Hier wird heranwachsenden ein Traum verkauft, der sobald er erreicht wird sich schnell zum Alptraum entwickelt... Wer von uns kennt denn noch die Namen der Bands oder der Mitglieder in diesen "Popstars Trallafititi Truppen"? Dieses ganze Konzept ist doch nur auf die Neugier des nach Effekthascherei geifenden Puplikum ausgerichtet....die Werbeblöcke geben sich die klinke in die Hand...das Gewinnspiel generiert ohne Ende Adressen und Telefonnummern von potentiellen Kunden für SKL, Lotto24, Telekom-Anbietern usw. Die Blase der Sendung platzt schon bei der nicht vorhandenen qualität der Jury! Im einzelnen wären dass der gute Bulle böse Bulle Detlef...der immer wieder seine Masche was hab ich für riesnahnung raushängen lässt....aber bis auf ein paar zappelfillipeinlagen in kleinen Tanzkombos nichts erreicht hat. Dann eine Frau aus Holland...die mit einem Ibiza-DJ ab und an vor LAAAANNNNGER Zeit mal mit Hits die nach weniger als einen Monat keiner mehr kannte glänzt..... Aber nun kommt ja wohl die Aggro Granate aus Berlin...ex Maskenschädel Spüli...sorry SIDO...was ihn außer dumm labern, dazu bringt sich eine Meinung über können zu bilden...hmm Das ganze Konzept von Castingshows ist mehr als bedenklich und zum Teil nur peinlich...Popstars schickt am Ende Sterne in den Himmel die auch sofort verbrennen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.