Anzeige
Home » Profil von BastiB. » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 14.07.2011
TV | taff
Banane in der Birne?0 Sterne
..ansonsten schaut sowas doch niemand freiwillig? Denn die eine Hälfte der Sendung geht immer über Themen die eigentlich kein Schwein interessiert, in der anderen wird nur Werbung für noch viel schwachsinnigere Pro7 Sendungen gemacht.
Trennstrich
So, 10.07.2011
TV | RTL Aktuell
Bildzeitung fürs TV!0 Sterne
.
Trennstrich
So, 10.07.2011
TV | Mitten im Leben!
- 5 Sterne0 Sterne
So schlecht, dass sie eigentlich die Zeit und Mühe für ein Kommentar nicht wert ist.
Trennstrich
So, 10.07.2011
TV | Rise: Blood Hunter
Ohne Höhepunkt.3 Sterne
Der Film macht den Eindruck als wenn sich der Regiesseur nicht wirklich entscheiden konnte ob er jetzt einen Action oder Horrorfilm drehen will. Vermeintliche Spannungshöhepunkte sucht man vergeblich, denn stets wird der Horror kurz zuvor von Action unterbrochen und umgekehrt.
Trennstrich
So, 10.07.2011
TV | Der Fluch von Darkness Falls
Gänsehaut pur!5 Sterne
.
Trennstrich
Do, 07.07.2011
TV | red! Stars, Lifestyle & More
Wer sowas schaut..0 Sterne
..hat scheinbar kein eigenes Leben!
Trennstrich
Do, 07.07.2011
TV | Sommermädchen 2011
Müll!0 Sterne
Ich musste schon nach drei Minuten weiterschalten, weils mir einfach zu blöd war!
Trennstrich
Di, 05.07.2011
TV | Two and a Half Men
Absoluter Kult!5 Sterne
Die Serie an sich ist einfache Spitze! Besonders die alten Staffeln! Bei den neuen hat die Qualität der Witze allerdings ein wenig nachgelassen, aber was will man erwarten nach 9. Staffeln? Ich kann's trotzdem nur weiterempfehlen!
Trennstrich
Di, 05.07.2011
TV | Old Ass Bastards
Sehr unterhaltsam.4 Sterne
Gute Idee und gute Gags, leider aber hin und wieder auch Wiederholunge, deshalb 1 Stern abzug. Ansonsten wirklich empfehlenswert!
Trennstrich
Mo, 04.07.2011
TV | Mann oder Memme
Ganz unterhaltsam.4 Sterne
.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.