Anzeige
Home » Profil von manfred68 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 05.03.2009
TV | U20 - Deutschland, deine Teenies
Interessant2 Sterne
Interessant wie du Jugend von heute tickt - die Frage ist aber wirklich ob das nicht alles nur gestellt ist.
Trennstrich
Do, 05.03.2009
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Ganz ok2 Sterne
Wichtig ist, dass die Models dies freiwillig tun und nicht aus gesellschaftlichem Zwang. Die sendung hilft, die Models als Menschen zu sehen und nicht als Objekte.
Trennstrich
Di, 03.02.2009
TV | Planet Wissen
Klasse5 Sterne
Klasse und sehr informativ. Die Themen sind spannend geschildert und gut recherchiert.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Stargate - Das Tor zum Universum
Klassiker5 Sterne
Ein Klassiker unter den Science-Fiction Filmen, die damals und auch noch für heutige SciFi-Filme Maßstäbe in Technik und Special Effects gesetzt hat. Die Geschichte ist 1A, die Umsetzung Top. Dieser Film ist für alle etwas - nicht nur für Science-Fiction Fans...
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Twins - Zwillinge
Damals lustig3 Sterne
Der Film ist leider alt. Dennoch für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Die Story ist lustig und hat auch, nach heutigem Standard, so einige "neue" Lacher. Guter Unterhaltungswert.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Last Samurai
Hochwertig5 Sterne
Der Film ist sehr gut gemacht und gleichzeitig informativ. Auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es historisch wirklcih so oder ähnlich gelaufen ist, kriegt man dennoch einen guten Eindruck von der japanischen Samurai-Kultur - und das alles in einer sehr spannenden Story gepackt und von sehr guten Schauspielern gespielt.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Eli Stone
Anfänglich skeptisch4 Sterne
Anfänglich war ich gegenüber dieser Serie recht skeptisch und konnte sie überhaupt nicht einschätzen. Mein erster Gedanke war ebenfalls: Männlicher Ally McBeal. Aber die Serie scheint doch tiefgründiger zu sein, als ich vermutet habe und die Charaktere sowie die Stories sind gut ausgearbeitet. Es lohnt sich diese Serie zu schauen, auch wenn es kein "must have" ist.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter
Auch Ordnungshüter sind nur Menschen...4 Sterne
... und das merkt man an dieser Sendung sehr. Die Sendung gibt einem einen guten Einblick in die Welt der Polizisten und Ordnungshüter und soll wohl dem Bürger beim Nachvollziehen von Entscheidungen helfen und die Staatsdiener menschlicher machen. Leider nur bemerke ich immer öfter, dass die Entscheidungen und Reaktionen der Ordnungshüter bzw. Polizisten teilweise sehr subjektiv und voreingenommen sind, was mein Bild dieser leider nicht verbessert. Aber: Ordnungshüter sind ja auch nur Menschen... und man kann nur hoffen, dass man nicht Opfer eines schlecht gelaunten voreingenommenen Polizisten wird.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Clever Spezial - Die Show, die Wissen schafft
Informativ5 Sterne
Wo die Schule im Natur- und Physikunterricht versagt hat, dockt diese Sendung an. Spielerisch in eine unterhaltsame Show gepackt, wird optisch sehr gut nachvollziehbar Wissen vermittelt! Eigentlich nur eine Neuaufmachung der alten und klassischen "Know-How" Show, die ich früher immer sehr gern gesehen habe, aber dennoch ist Clever hochwertig und immer lohnenswert zu schauen!
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | Bauer sucht Frau
Gesellschaftswichtig4 Sterne
Schade, dass eine solche Serie überhaupt so großen Erfolg hat. Aber genau das zeugt dafür, dass eine solche Sendung sehr notwendig ist in einer Zeit wo immer mehr Singles in Deutschland vereinsamen. So seltsam und teilweise lustig die Sendung ist, sie stellt einen sozialen und gesellschaftlichen Mehrwert dar.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.