Anzeige
Home » Profil von zooropa » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 13.12.2008
TV | Boxen: Dr. KlitschK.O. - Der Nächste, bitte!
Schön, dass das im FreeTV läuft5 Sterne
Denn es gab Zeiten, wo man gute Boxkämpfe nur auf Premiere zu sehen bekam und dabei teilweise gehen eine Extragebühr, sprich Premiere Direkt, die auch nicht unhappig war. Heute ist dann also wieder RTL dran, wo man weiß, dass es ohne Werbung eh nicht geht und bei so einem Kampf wie heute wird halt noch mehr Werbung gezeigt. Schade, dass die ARD nicht die Rechte hat, aber auch hier hätte man mitbezahlt, Stichwort GEZ !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Skispringen: Weltcup
Die alten Hasen fehlen3 Sterne
Früher war Skispringen immer ein Highlight. Der Hype war sogar so groß, dass die TV-Rechte richtig umkämpft waren. Heute ist RTL wieder raus aus der Nummer, wohl auch weil mit den Thomas, Hannawalds und Weißflogs die großen Nummern fehlen. Das deutsche Team ist eher farblos und auch die Leistungen sind eher Durchschnitt. Daher zappt man nicht mehr bewusst rein. Aber die Übertragunfen bei Eurosport sind wirklich spitze. Mit Dirk Thiele kommentiert ein absoluter Topmoderator, der auch nah an der Szene dran ist und Eurosport zeigt auch fast jedes Springen, wenn auch wegen der Rechte hier und da erst als Aufzeichnung ! Für mich die Skisprungssender schlechthin !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Wetten, dass ..?
Geht so3 Sterne
Als die Sendung in den 80er zum ersten Mal lief waren die Wetten originell, heute sind sie nur noch bedingt witzig oder spannend. War halt schon alles da und den Leute fällt nix mehr ein. Mittlerweile liegt der Schwerpunkt daher wohl auch mehr auf den Talkelementen. Gottschalk hat hier oft Hochkaräter im Boot, die aber leider viel zu oft früher gehen müssen, weil der Flieger geht oder was auch immer ! Eigentlich Schade !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Die schönsten Bahnstrecken der Welt
Schöne Entspannung4 Sterne
Man sieht schöne Bilder von Landschaften und die Sendung strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus ! Niemand redet und man kann sich voll und ganz auf die Bilder konzentrieren und denken, dass man selbst mit im Zug sitzt. Im Vergleich zur Hektik an manchen Bahnsteigen wirklich entspanntend !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Fußball: UEFA-Cup
Immer gut4 Sterne
Zwar ist der UEFA-Cup im Vergleich zur CL nur zweite Liga, doch es gibt das ein oder andere schöne Spiel und spätestens in der Rückrunde wenn der UEFA-Cup Richtung Finale geht, werden die Spiele sogar interessant. Trotzdem ist die Begeisterung eine andere als wenn man Championsleague guckt !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Die 100 nervigsten Bands
unlustig0 Sterne
Ach wie toll ? Da dürfen Leute Bands auf die Schippe nehmen, obwohl sie eigentlich viel eher Ziel für diese Verarsche sein müssten ! Die ganzen "Die 100 ...."-Shows sind einfach nur Schrott !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | RTL Shop
besser als CallIn-Shows2 Sterne
Denn hier bekommt man wenigstens nen Gegenwert für sein Geld. Wer halbwegs informiert ist, bestellt hier natürlich nicht alles, was die so anbieten, denn viele Dinge gibt es online deutlich günstiger und auch die Produkte werden viel zu sehr hochgepriesen, obwohl sie teilweise eher mies sind ! Die "Experten" machen auf locker, taugen aber nix !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Zapp
Top5 Sterne
Endlich ein Magazin, wo man sieht, was guter Journalismus ist ! Toprecherchen, man nimmt kein Blatt vor den Mund, nennt Ross und Reiter ohne Angst vor den großen Boulevardblättern zu haben ! So sehen die Zuschauer, was teilweise wirklich abläuft ! Spannende Geschichten und glaubwürdig und vor allem riecht man keine Zensur !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Ein Platz an der Sonne
ruhig mal mitspielen5 Sterne
Denn dann tut man was gutes und kann gewinnen ! Schön, dass es solche Formate gibt !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Schlecht0 Sterne
Mal ehrlich ? Welchen Mehrwert hat diese Sendung ? Welchen Unterhaltungswert hat sie ? Langweilig, braucht wirklich niemand. Wer auswandern will, soll es tun, aber sich bitte nicht filmen lassen !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.