Anzeige
Home » Profil von attiHam » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 17.12.2008
TV | Tagesschau
keine Ausrede5 Sterne
Tagesschau ist einfach _die_ Nachrichtensendung. Und wenn man nicht gerade das gucken der Tagesthemen als Ausrede hat, dann gibt es eigentlich keine. Online kann man sich die Sendung wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit ansehen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Bauer sucht Frau
aus der Ferne eigentlich gar nicht so toll3 Sterne
Hm, jetzt wo es vorbei ist, kann man die Show ja mal mit objektiveren Augen betrachten: Und da kommt raus, dass die Show eigentlich ganz schön fies ist. und man das vielleicht nicht unterstützen sollte. Denn den Bauern geht es durch die Show wahrscheinlich nicht besser. ... aber dann kommt irgendwann wieder die nächste Staffel und man steigt von diesem Ross herunter und guckt die Sendung dann doch.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Futurama
Nicht besser als Simpons4 Sterne
Ich mag Futurama. Ist wirklich lustig. ... aber ist nicht so gut wie die Simpsons. Bei Futurama gibt es ja gegenüber den Simpsons zusätzlich noch viele SciFi oder Wissenschaftswitze. Und die sind einfach häufig nicht so richtig lustig.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Zapping International
super!5 Sterne
Ich kann mich tvler_net nur anschließen. Das ist wirklich ein tolles Programm und es gibt davon viel, viel, viel zu wenige Episoden.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Knight Rider
Joa, immer wieder nett3 Sterne
Och, Knight Rider ist doch immer wieder nett. Wie A-Team oder MacGyver kann man es immer wieder sehen. Zeitlos. Um auf stupsi4455s Frage zu antworten: Ja, es gibt eine neue Serie. Die läuft auch schon. Und ist in Ordnung. Aber nicht viel mehr. In 15 Jahren wir sich niemand groß an das aktuelle Knight Rider erinnern. Aber an das alte schon.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Party Patrol
Wo ist die alte Jeannie?2 Sterne
Die alte Jeannie-X war so toll. Die Erste. Die Originale. Wie konnten sie sie nur austauschen. Sie wirkte wie eine echte Hamburgerin. Aber wahrscheinlich ziehen Leute einfach weiter. Besonders von Sendungen wir Party Patrol, die wahrscheinlich kein besonders großes Publikum haben.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Hamburg Journal
Für Hamburger3 Sterne
Wenn man an Hamburg interessiert ist, oder eigentlich eher: Wenn man in Hamburg wohnt und interesse an lokalpolitik hat, dann ist das Hamburg Journal das richtige. Und für alle anderen bleiben die ersten 20 sekunden. Für die alleine lohnt es. Danach kann man dann umschalten. Das Glockenläuten am Anfang sorgt direkt dafür, dass man sich zuhause fühlt.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Für alle Fälle Stefanie
Soap wie sie einmal waren2 Sterne
Och, war damals in Ordnung für meine Mutter. ".. so herzergreifend .." hm, nicht heute, nicht ich.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | alphateam - Die Lebensretter im OP
ER für arme1 Stern
ER hat es so groß und schnell vorgemacht. Und Sat.1 macht eine Sendung die doch eher Soap ist. Und an der man an jeder Ecke sieht, dass man kein Geld hatte sich ein Set zu bauen oder auszustatten. Wirkt alles traurig.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Deal or No Deal
zu wenig Handlung1 Stern
In dieser Sendung passiert genau gar nichts. Und es lohnt sich eigentlich nie das Geld zu nehmen, wenn man es ausrechnet. Aber die Showleiter wollen natürlich auch, dass weitergespielt wird. Aber so passiert eigentlich die ganze Show NICHTS. Echt schlimm. Und lernen tut man auch gar nichts. Auch die Kandidaten lernt man nicht wirklich kennen. Verschwendete Zeit.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.