Anzeige
Home » Profil von Seb1985 » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 16.12.2008
TV | TV total
Weniger ist oft mehr...3 Sterne
Schade, dass seit einigen Jahren nur noch eine Promi-Abfertigung in den Shows vorzuweisen ist..10min ein Till Schweiger, 10min ein Robbie Williams und evtl noch 5 min Kylie Minogue. Der Humor leider natürlich auch bei der Raab-Übersättigung. Abgesehen davon, dass er keinerlei Kritikan seiner Person verträgt ;) Zum Einschlafen aber allemal noch gut..
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Die Simpsons
Immer wieder sehenswert5 Sterne
Gute Serie, auch wenn so langsam die Sprüche/Witze flacher werden, als sie damals noch waren..dennoch schalte ichs bei Zeiten immer ein!
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Spider-Man 3
Ganz ok...3 Sterne
Kann meinen Vorredner nur recht geben. Schlechter als 1, aber ein Tacken besser als 2 :)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Der Fluch - The Grudge
Schocker?3 Sterne
Als ich den Film damals in einer Sneak-Preview gesehen habe dachte ich mir nur "Oh mein Gott..bitte nicht...", da ich eigentlich nicht der Typ für solche Filme bin, aber im Nachhinein muss ich sagen, waren einige Szenen bei, die einen doch schon erschrocken haben..wer also auf psycho-horror steht, ist hier genau an der richtigen Adresse! Für die Fans von Gore/Splatter und co. eher nichts ;)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Hellsing
Ganz ok4 Sterne
Einer der besseren Vampir/Zombie Animes, auch wenn manchmal der Übergang zwischen den Episoden schwer nachzuvollziehen ist
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Neon Genesis Evangelion - Platinum Edition
Ein Muss...5 Sterne
Ein Muss für jeden Anime-Fan! Meiner Meinung nach einer der ersten prägenden Animes seiner Sorte
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Big Brother
Dummes Motto..1 Stern
1 mal wars lustig...das 2. mal vielleicht auch noch.. aber die ganze Sch***** nun das 9. mal durchzunudeln...ich weiß nicht ob RTL2 nicht genug anderen Stoff zu zeigen hat... Aber anscheind bringt es noch Geld rein..
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight
Urgestein des Animes..4 Sterne
Sollte man mal gesehen haben, auch wenn man sich bisher vor "älteren" Animes gescheut hat.. kann definitiv was..gute Story ;)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Trinity Blood
Durchaus sehenswert4 Sterne
Gute Animeserie. Zeichenstil gefällt mir, auch wenn der Handlungsstrang eher ausgelutscht wirkt, da es doch schon viele Serien gibt, die dasselbe thematisieren..ansonsten, einfach mal reinziehen ;)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | talk talk talk
Zum Einschlafen grade gut genug...1 Stern
Wenn wirklich GAR NICHTS anderes im dt. TV läuft, nehme ich die Sendung zum Einschlafen..das sollte einiges Aussagen.. Mehr als ne große Oberweite von Sonya Kraus, wird in dieser Sendung nicht geboten!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.