Anzeige
Home » Profil von Wallystade » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 06.11.2010
TV | Das Supertalent
Gutes Samstagabend...5 Sterne
..... Programm. Die jenigen die weiter kommen sind echt gut (die meisten) Die jenigen die nicht weiter kommen ( bei den meisten ) da muss es um eine verlorene Wette gehen oder die sind wo ausgebrochen :-) Soviel Dummheit, ne, das kann nur gespielt sein :-)
Trennstrich
Sa, 06.11.2010
TV | Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden
5 Sterne
Auch von mir 5 Sterne :-) Immer wieder Lustig !
Trennstrich
Do, 04.11.2010
TV | Frühstücksfernsehen
Jeden Tag .......5 Sterne
....... morgens SAT1 Frühstückfernsehen und der SAT1 Videotext. TOP Die Leute haben doch keine erfundene Freundlichkeit!???!!!??? Wer gut zuhört, kann sogar mitbekommen wie die sich gegenseitig auf den arm nehmen. Der Hund ist doch auch cool, da sprechen die sogar im Ausland drüber. :-) Aber ein ganz klein bissle weniger Werbung wäre gut und ich möchte den Superball zurück ;-) da habe ich auch schon mal gewonnen.
Trennstrich
Do, 04.11.2010
TV | Mitten im Leben!
Voll geil :-)5 Sterne
Hi, Hi!!!! Sorry, bin seit 9 Wochen krankgeschrieben und liege jetzt im Krankenhaus ( Bewertung via iPhone) und ich brauche das :-) 13 uhr britt auf SAT1 dann 14 uhr rüber auf RTL :-) Jetzt weiß ich warum ich 8 jahre zur Schule gegangen bin Lehre ;-) Isch kan gudes Deudsch Binnn jenni im mahde Und känne dass Bunteslant mallohrka :-) Das ist Deutschland!!! Gut das wir alle Tagsüber arbeiten tun  Kinder auf den Spielplatz und nicht an den TV lassen. Ach wie geil :)))))))) 
Trennstrich
Mo, 30.08.2010
TV | Der Babynator
Lustiger Familienfilm5 Sterne
Ich / Wir finden den Film gut. Auch ein Action Held ;-) muss mal was zum lachen drehen.
Trennstrich
Di, 17.08.2010
TV | Battlestar Galactica: The Plan
:-( ach schade......0 Sterne
..... wirklich schlecht. Schade die Serie habe ich immer geschaut. Warten wir noch mal 10 Jahre, vielleicht kommt dann was besseres.
Trennstrich
Do, 29.07.2010
TV | Star Trek
So muss eine Neuverfilmung sein.5 Sterne
Jeder der Star Trek liebt muss diesen Film schauen. Ich hoffe da kommen noch mehr.
Trennstrich
Mo, 12.07.2010
TV | Der letzte Bulle
Das haste vergessen!5 Sterne
 gefällt mir.
Trennstrich
Sa, 10.07.2010
TV | Der seltsame Fall des Benjamin Button
Na ja.3 Sterne
Kann man sich einmal anschauen. Und du unter mir, du musst die Sterne schon anklicken. *** Sterne bei der Bewertung von Nutzer "Gollomax" wurden von der teXXas-Redaktion nachträglich im Sinne des Nutzers nachgetragen ***
Trennstrich
So, 04.07.2010
TV | Date Movie
Ich mags :-)))))4 Sterne
Das ist mein Humor :-) Jeder der wirklich über jeden mist lachen kann, muss den Film sehen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.