Anzeige
Home » Profil von Umelnator » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 14.03.2010
Kino | Avatar - Aufbruch nach Pandora OmU
Überbewertet2 Sterne
Naja, tolle Optik und Effekte sind nicht alles, das beweist AVATAR! Die Story ist nach Schema F geschrieben und man denkt ständig an Pocachondas! Alles im allem ein mords Gewitter an CGI Effekten mit 08 15 Geschichte. Kann ma mal sehn öfter aber nicht!
Trennstrich
Sa, 13.03.2010
TV | Herbie Fully Loaded
Er rollt und rollt und rollt4 Sterne
Wie der Käfer an sich ist auch Herbie nicht kaputt zu kriegen! Auch wenn mir der orginal Herbie besser gefällt hat der film durchaus charme auch mit dem hässlichen tuning verbrechen ein käfer soll orginal bleiben!! Aber trozdem ein netter Familien film
Trennstrich
Di, 09.03.2010
TV | Catwoman
Hat nix mit der vorlage zu tun0 Sterne
Also es ist schon ein Kunststück aus einer guten Comicfigur als vorlage, eine derart miese filmfigur zu basteln! Ja der film kann sich zu anderen miesen verfilmungen wie " batman und robin" einreihen. Comicfans werden einen riesen bogen um dieses machwerk machen!!!
Trennstrich
So, 07.03.2010
TV | Jennerwein
Heimatfilm der neuen Genertion!4 Sterne
Bei Heimatfilmen bin ich ja eher skeptisch aber dieser Film mit seiner nicht verkitschten Darstellung des Lebens vom Jennerwein und seinem Tod hat mir durchaus gefallen! Wie weit Historisch Korrekt der fFilm ist kann ich nicht sagen, da ich die geschichte vom Wilderer Jennerwein nur aus erzählungen kenne (gleich ma googeln)! Trozdem würd ich ihn noch mal ansehn!
Trennstrich
So, 07.03.2010
TV | Big Brother
Flatulenzen sind Unterhaltsamer!!!0 Sterne
Dazu fällt mir nun echt nichts ein!
Trennstrich
So, 07.03.2010
TV | Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin
Nein Danke!0 Sterne
Wer von den Gewinnern der letzten Staffeln ist denn ein Superstar geworden!? Jedes mal Thema verfehlen und trozdem erfolgreich, was sagt uns das über das Publikum aus?
Trennstrich
So, 07.03.2010
TV | Idiocracy
Schon bald möglich?4 Sterne
Hier wird eine Zukunft gezeigt die genau so erschreckend ist wie z.B. Georg Orwell's 1984 oder Soylent Green usw. Nur ist diesmal die Gesellschaft verblödet! Das ganze soll eine satierische Komödie sein und sirg auch für jede Menge Lacher, diese bleiben einem aber manchmal im Halse stecken wenn man bei den fiktiven Sendungen den bezug zur Realität herstellt (man nehme nur nachmittags talkshows oder bigbrother oder DSDS) oder das immer mehr leute irgendeinen Hinterhof- slang verwenden als Hochdeusch oder Dialek! Fazit: der film macht sich über die verdummung der gesellschaft lustig wird aber bestimmt oft fehlinterpretiert und als blödelfilm wahrgenommen was aber auch voraussetzt das man bei dem Film mal sein Hirn euschalten sollte!
Trennstrich
Fr, 05.03.2010
TV | Familien im Brennpunkt
Billigsendung!0 Sterne
Mal vorweg: Ich liebe Trashmovies und Amateurfilme mit laiendarsteller und wenig buget!! aber TV-Riesen wie RTL, Pro7 und sowieso könnten doch mehr geld in unterhaltungsprogramme stecken! Die nicht enden wollende welle an miesen PseudoDokuSoaps lässt mich langsam sauer werden! Damit der sendeplatz sinnvoll genutzt wird würde ich lieber wiederholungen von TV serien der 80er oder sonst irgendwas sehen, die waren zwar auch mies aber wenigstens kultig!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.