Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 26.10.2013
TV | Das Supertalent
Das passt zu RTL!!!!!!0 Sterne
Das NIVAU kann gar nicht mehr tiefer sinken, oder doch???!!! WER oder WAS soll HIER eigentlich gecastet werden?????^^ Die GÄSTE oder die JURY??????^^ ICH für meinen Teil habe nur zum Pausenfüller um der Werbung auf einem anderen Kanal zu entgehen reingelunzt und wäre fast vor Schreck vom Sofa gefallen!!!! Meine Gedanken kreisten zwischen Notruf und Polizei anrufen. Dann noch ein hirnloser Kommentar von unserem lieblings Moderator DIETER BOHLEN: "WARS DAS SCHON?????" Da dachte ich mir im Unterbewusstsein ausnahmsweise JA, hoffentlich JAAAAAAA. Quält die Zuschauer doch nicht so um Himmels Willen. Im Grunde genommen sollten WIR keine GEZ-Gebühren blechen müssen, sondern eher Schmerzensgeld kassieren!!!!
Trennstrich
Sa, 26.10.2013
TV | Typisch deutsch?! Die Kaya Show
Was soll dasssss???!!!!2 Sterne
ey aldder, wasss wedddell der da immmer midd seinner bleeeddden Haaaarrreee rrrummm. Meind der wir sind hier aufm rogg-konzert oddder wasss?????
Trennstrich
Sa, 26.10.2013
TV | Ich bin Boes
Naja..3 Sterne
Da habe ich schon mehr gelacht....^^
Trennstrich
Sa, 26.10.2013
TV | The 6th Day
Arni mal wieder in einer Bestform5 Sterne
Da sind seine "Terminator"-Rollen lahme Socken dagegen. Wir leben zwar schon in dieser sogenannten Zukunft aber von DER umschrieben Technik, ausser der PC-Technologie, spüre ich nix davon. Weder von den Klonen noch von den Kühlschränken oder den Autos bzw Hybrid zählt ja mittlerweile als Einstieg in die Zukunft, aber nicht so wie in DIESEM Film. Seht in Euch einfach an, wer ihn noch nicht gesehen hat und urteilt selbst...^^
Trennstrich
Fr, 25.10.2013
TV | Sex and the City
NEEEEEEEEE0 Sterne
Geht gar ned!!!!! Faruensendungen hin oder her, aber das ist einfach zuviel, da könnte man ja gleich softpo**os zeigen!!!! Also, besser vorher richtig recherchieren UND dann Senden!!! KLAR SOWEIT?????!!!!
Trennstrich
Fr, 25.10.2013
TV | Der letzte Tempelritter
Na ja....3 Sterne
etwas langatmig und nur stellenweise spannend und erst ganz am Ende wirds erst so richtig spannend....
Trennstrich
Fr, 25.10.2013
TV | Robots
zum richtigen Zeitpunkt hat ma(n) nie die Wahl!!!!5 Sterne
Daher sage ICH, dass ROBOTS sehr wohl ein hammer - Film ist. Sehrwohl für KLEIN und GROSS!!! Er zeigt uns allen das Gute in uns was Maschinen normaler Weise nicht zeigen können, genauso wie Wall-e nicht. Genau das lässt solche Streifen an unsere Herzen ran. Sofern der eine oder andere eines hat....^^
Trennstrich
Fr, 25.10.2013
TV | Mann unter Feuer
Eher ein Drama als nur reine "ACTION"....5 Sterne
.... trotz hochkarätiger Schauspieler ist dieser Streifen dazu verdammt zum dachdenken anzuregen!!!!!
Trennstrich
Fr, 25.10.2013
TV | Der Kautions-Cop
eine weitere Wiederholung4 Sterne
... aber witzig genug um sie erneut anzusehen.
Trennstrich
Mi, 23.10.2013
TV | Fashion Hero
Genau...0 Sterne
... ich kauf mir Kleidung im Wert von 290.000,-€! So wurde Karstadt auch pleite und das muss PRO7 jetzt auch noch senden?????????^^

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.