Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 22.10.2013
TV | Spiel auf Zeit
Recht überzeugend4 Sterne
Brilliant umgesetzt und gut inszeniert.
Trennstrich
Di, 22.10.2013
TV | Next
Sehenswert!!!!5 Sterne
Sicher, etwas übertrieben und typischisch amerikanisch eben, aber so lieben wir mitteleuropäer eben das Kino. Und Nic ist genau der Richtige für so eine feinfühlige rolle in der er Dinge sehen kann die sekunden bzw minuten später auch wirklich passieren. Sowas verändert SEIN ganzes Leben!!!
Trennstrich
So, 20.10.2013
TV | Schindlers Liste
Menschen mit Herz in einer düsteren Zeit5 Sterne
Wer DEN Film noch NICHT geshen hat sollte dies auf jeden Fall nachholen. Dies ist ein Beispiel wie es im Leben immer wieder den gerechten Ausgleich gibt zwischen GUT und BÖSE!!!!
Trennstrich
So, 20.10.2013
TV | So spielt das Leben
Ein bisschen zu kitschig und rührseelig3 Sterne
Daher nur 3 Sterne. Mein Leben hat sich so ähnlich abgespielt, aber leider nicht so ROMANTISCH!!!!!!!!
Trennstrich
So, 20.10.2013
TV | Saw VII - Vollendung
Wie krank im Kopf muss man sein????4 Sterne
Wer sich das hat einfallen lassen, könnte genauso draussen agieren wie der im Film, oder nicht????!!!!!!!^^
Trennstrich
Sa, 19.10.2013
TV | Tootsie
Wirklich witzig4 Sterne
Heute allerdings schaue ich mir so was nicht mehr an. A) sind die Gags ausser Mode und B) kenne ich schon den ganzen Film, weil dreimal geshen....
Trennstrich
Sa, 19.10.2013
TV | Der Knochenjäger
Ein spannder Thriller4 Sterne
mit hochkarätiger Besetzung doch leider stellenweise zu eintönig und einschläfernd und erst gaaaaaaaaaaaaaanz am Schluss kommt die grosse Spannung auf.
Trennstrich
Sa, 19.10.2013
TV | Joko gegen Klaas unzensiert - Das Duell um die Welt
O M G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0 Sterne
O M G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0 Sterne !!!!!!!!!!!! MÜSST IHR VON PRO7 DENN EUER EIGENES IMAGE DERMASSEN IN DEN KELLER FAHREN?????????????????????????????????????????? ICH KANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN MICH ZU ÜBERGEBEN!!!!!!!!!!!! DA WIRD JA "RTL" SELBST GANZ ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEI ALLER LIEBE ZU EUREM SENDER, WENN IHR SO WEITER MACHT DANN WARS DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trennstrich
Sa, 19.10.2013
TV | CIRCUS HALLIGALLI Flash
O M G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0 Sterne
O M G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0 Sterne !!!!!!!!!! MÜSST IHR VON PRO7 DENN EUER EIGENES IMAGE DERMASSEN IN DEN KELLER FAHREN?????????????????????????????????????????? ICH KANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN MICH ZU ÜBERGEBEN!!!!!!!!!!!! DA WIRD JA "RTL" SELBST GANZ ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEI ALLER LIEBE ZU EUREM SENDER, WENN IHR SO WEITER MACHT DANN WARS DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trennstrich
Sa, 19.10.2013
TV | Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
O M G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0 Sterne
MÜSST IHR VON PRO7 DENN EUER EIGENES IMAGE DERMASSEN IN DEN KELLER FAHREN?????????????????????????????????????????? ICH KANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN MICH ZU ÜBERGEBEN!!!!!!!!!!!! DA WIRD JA "RTL" SELBST GANZ ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEI ALLER LIEBE ZU EUREM SENDER, WENN IHR SO WEITER MACHT DANN WARS DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.