Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 04.12.2022
TV | Der seltsame Fall des Benjamin Button
Zu langatmig und mühselig0 Sterne
Fantasy hin oder auch her. Für depressive Studenten ohne Zukunftspläne ist dieser Schnulz garantiert zu träge. Was auch immer dieser FINCHER mit diesem Film versucht auszudrücken ist bei mir nicht wirklich positiv hängen geblieben. Kann ich definitiv NICHT weiterempfehlen. Nicht meine Kragenweite, weil die Kernaussage der Liebe ZU schmerzhaft ist und zu wenig unterhaltsam. Kino sollte mehr in Richtung positive Stimmung neigen und nicht den Seelenschmerz verherrlichen! Nur MEINE bescheidene Meinung...
Trennstrich
So, 27.11.2022
TV | Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
Farbenprächtige Unterhaltung wie gewohnt5 Sterne
Wenn LUC was anpackt, kann sich jeder Cineast entspannt zurück lehnen. Witzig ist auch der Anblick der blonden Rhianna. Spannend, bezaubernde und faszinierend wie immer. Es wird nie langweilig!
Trennstrich
So, 14.08.2022
TV | Skyscraper
Dwayne und sein Leben5 Sterne
Wo Dwayne auftaucht ist Spannung garantiert. Zumindest in den letzten 8 Filmen die er gedreht hat. Blöde Sprüche kommen da natürlich auch nicht nicht zu kurz und für die Damenwelt lässt er auch seine weiss gebleichten Beisserchen blitzen. Na is er nicht toll unser Hawaiianer... Die Handlung ist kurz und knapp, so ähnlich wie bei Die Hard nur mit einigen Stockwerken mehr und keine bösen Jungs. Nur Murks am Bau... Lohnt sich dennoch den Streifen zu sichten.
Trennstrich
Sa, 25.06.2022
TV | KulFaZ: Top Secret!
Typische Beachboy Ami-Ostdeutsche Konfliktkomödie5 Sterne
Ein Mix aus Zeitepochen & verschiedenen Filmen. Ein paar bekannte Schauspieler, die sogar die jüngere Generation noch kennt. Coole Rock'n'Roll-Musik aus den 60ern runden die Hintergrund-Gags voll ab. Also genau hinschauen.
Trennstrich
Fr, 24.06.2022
TV | 300
Helden in Windeln5 Sterne
"DAS IST SPARTAAAA!", Einer der berühmtesten Filmzitate unserer Zeit! Den werden wir wohl so schnell nie wieder vergessen. Die Story ist zwar nüchtern und auf engstem Raum und so unrealistisch wie sie nur sein kann. Doch genau das erwartet man auch von so einem Film. 300 gegen 10000.... Was erwartet einen Spartaner da wohl? Das Abenteuer seines Lebens
Trennstrich
Sa, 11.06.2022
TV | 2 Guns
Sind schon mehr als 25 Sterne
Auch wenn der Titel auf 2 Knarren verweist, so waren sie im Showdown mit wesentlich mehr als nur 2 Pistolen ausgerüstet. Wenn ich nur an den roten Schlitten denke mit dem vielen Geld, blutet mir das Herz...
Trennstrich
Sa, 11.06.2022
TV | Ghostbusters
Girlpower5 Sterne
HIER handelt es sich um ein REMAKE des Klassikers aus dem vorigen Jahrhunderts. Nur diesmal dürfen die Mädels ran und zeigen was in Ihnen steckt. Sie bekommen das auch ganz gut hin. Nur etwas schruliger als Ihre männlichen Kollegen von damals! Humor bleibt natürlich nicht auf der Strecke. Einfach schauen und überraschen lassen ‼️
Trennstrich
Fr, 20.05.2022
TV | Rupture - Überwinde deine Ängste
Bin fast eingeschlafen0 Sterne
Das gruseligste war am Anfang die Spinne am Beckenrand die der Sohn mit den bloßen Händen nach draußen gebracht hat. Ansonsten bin ich fast gestorben vor Langeweile....
Trennstrich
Di, 26.04.2022
TV | Jumper
Für Popcorn zu schade3 Sterne
Einen science - fiction würde ich ihn nun nicht gerade nennen, es ist nichts anderes als eine Umsetzung von einem alten Menschheitstraum den Hollywood zum Film gestalten ließ. Mehr aber auch nicht. Eine Hand voll Schauspieler und eine billige Handlung. Viola, Zukunft die morgen Realität werden kann. Die Regierungen aber unter verschluss halten, genauso wie die Wasserstoffantrieb und Hoverboard usw....
Trennstrich
Di, 05.04.2022
TV | Der WiXXer
SchleFaZ0 Sterne
Reinste Zeitverschwendung! Material-&Geldverschwendung! Einfach nur Müll!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.