Anzeige
Home » Profil von zooropa » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 11.12.2008
TV | Big Brother
irgendwann reicht es0 Sterne
Die Sendung findet doch schon kaum mehr Anklang im Boulevard. Wer braucht den gefühlte 500. Staffel der Reihe. Die erste und mit Abstrichen zweite waren okay und es war was neues, aber das hier ? Wer finanziert eigentlich den ganzen Mist ? Strahlt dann lieber Knight Rider aus !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Das Quiz mit Jörg Pilawa
für Nimmersatte2 Sterne
Für die, die von Quizshows nicht genug bekommen können, denen Jauch nicht reicht, eine gute Sendung, aber hier muss man trotzdem den direkten Vergleich ziehen und da gewinnt Jauch. Meine Wertung: Durchschnitt !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | TV total
früher war er besser3 Sterne
Aber auch heute ist Raab noch einer der besseren ! Manche Gags sind zwar dämlich, doch man muss eines sagen: In der Summe ordentliche Show und er hat immer wieder Hammergäste ! U2 waren sogar schon mal da (und haben ihn fast mundtot gemacht) und das soll schon was heissen, denn U2 im deutschen Fernsehen gabs vorher noch nicht !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Night-Loft
Schrott0 Sterne
Die Moderatoren (vor allem die Damen) nehmen sich ultrawichtig, obwohl sie nur ein Format moderieren, das nun absolut nicht geht. Scheinbar rufen auch nachts genug Leute an ! Wird Zeit, dass solche Formate mal grundsätzlich gebügelt werden und so Sprüche wie "ruft denn keiner an ?" verboten werden !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Quatsch Comedy Club
konnte noch nie drüber lachen0 Sterne
Okay ein paar Gags waren okay, aber dieses Format hat mich noch nie vom Hocker gerissen ! Brauche ich nicht !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Aktenzeichen: XY ... ungelöst
wieder besser4 Sterne
Nach Zimmermann und Peters dachte ich, dass die Sendung langsam ausblutet, doch in den letzten Monaten gings wieder bergauf. Die Verlängerung der Sendezeit auf nun 90 Minuten tut der Sendung gut ! Noch besser wäre ne Spätsendung wie früher, aber dank der Medien wie Videotext und Internet braucht man das wohl nicht mehr !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Wer wird Millionär?
geht :)3 Sterne
Sendung: ausgelutscht und abgestanden Moderator: sehr gut, rettet die Sendung eigentlich Sendetermine; vielleicht zu häufig Werbung: lästig Trotz allem die beste Quizshow, aber nicht mehr so originell wie früher !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Hitparade
auch nach 20-30 Jahren gern gesehen4 Sterne
Die beste Musiksendung des deutschen Fernsehen. Wer damals dabei war, wusste, dass er gut war. Schade, dass es in der heutigen Zeit wo Musik wie Fastfood konsumiert wird, keine solchen Sendungen mehr gibt ! Für NDW-Fans damals ein Paradies ! Und DTH ich eh Kult mit seinem Guten Abend, hier ist Berlin !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Champions TV
Wenn nicht die nervige Werbung wäre4 Sterne
Topübertragungen natürlich in Premierequalität, weil eben von Premiere produziert ! Tolle Experten inbesondere Effe ! Schöne Analyses und Interviews, aber zu viel Werbung. Leider wohl nicht anders machbar ! Wer Geld hat, gleich zu Premiere greifen, ansonsten ist das ganze Top ! Gut, dass Premiere hier das eigene Team einsetzt und keinen Kai Pflaume oder so :)
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | RTL aktuell
naja2 Sterne
Irgendwer meinte mal, dass dies die besten Nachrichten seien ? Das muss wohl von einer Zeitung stammen, die gerne mit RTL Interessensausgleich betreibt oder so, könnte man vermuten. RTL hat ordentlich Nachrichten, leider ohne großen Tiefgang. Zu schwammig abgehandelt für Leute, die eben nicht wissen, wer Bundeskanzlerin ist, wie mir scheint ! Dazu Berichte über Ereignisse, die bei ARD und ZDF nie laufen würden. Ingesamt durchschnittlich, aber da es andere besser können nur 2 Sterne !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.