Anzeige
Home » Profil von zooropa » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 11.12.2008
TV | Big Brother
irgendwann reicht es0 Sterne
Die Sendung findet doch schon kaum mehr Anklang im Boulevard. Wer braucht den gefühlte 500. Staffel der Reihe. Die erste und mit Abstrichen zweite waren okay und es war was neues, aber das hier ? Wer finanziert eigentlich den ganzen Mist ? Strahlt dann lieber Knight Rider aus !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Das Quiz mit Jörg Pilawa
für Nimmersatte2 Sterne
Für die, die von Quizshows nicht genug bekommen können, denen Jauch nicht reicht, eine gute Sendung, aber hier muss man trotzdem den direkten Vergleich ziehen und da gewinnt Jauch. Meine Wertung: Durchschnitt !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | TV total
früher war er besser3 Sterne
Aber auch heute ist Raab noch einer der besseren ! Manche Gags sind zwar dämlich, doch man muss eines sagen: In der Summe ordentliche Show und er hat immer wieder Hammergäste ! U2 waren sogar schon mal da (und haben ihn fast mundtot gemacht) und das soll schon was heissen, denn U2 im deutschen Fernsehen gabs vorher noch nicht !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Night-Loft
Schrott0 Sterne
Die Moderatoren (vor allem die Damen) nehmen sich ultrawichtig, obwohl sie nur ein Format moderieren, das nun absolut nicht geht. Scheinbar rufen auch nachts genug Leute an ! Wird Zeit, dass solche Formate mal grundsätzlich gebügelt werden und so Sprüche wie "ruft denn keiner an ?" verboten werden !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Quatsch Comedy Club
konnte noch nie drüber lachen0 Sterne
Okay ein paar Gags waren okay, aber dieses Format hat mich noch nie vom Hocker gerissen ! Brauche ich nicht !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Aktenzeichen: XY ... ungelöst
wieder besser4 Sterne
Nach Zimmermann und Peters dachte ich, dass die Sendung langsam ausblutet, doch in den letzten Monaten gings wieder bergauf. Die Verlängerung der Sendezeit auf nun 90 Minuten tut der Sendung gut ! Noch besser wäre ne Spätsendung wie früher, aber dank der Medien wie Videotext und Internet braucht man das wohl nicht mehr !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Wer wird Millionär?
geht :)3 Sterne
Sendung: ausgelutscht und abgestanden Moderator: sehr gut, rettet die Sendung eigentlich Sendetermine; vielleicht zu häufig Werbung: lästig Trotz allem die beste Quizshow, aber nicht mehr so originell wie früher !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Hitparade
auch nach 20-30 Jahren gern gesehen4 Sterne
Die beste Musiksendung des deutschen Fernsehen. Wer damals dabei war, wusste, dass er gut war. Schade, dass es in der heutigen Zeit wo Musik wie Fastfood konsumiert wird, keine solchen Sendungen mehr gibt ! Für NDW-Fans damals ein Paradies ! Und DTH ich eh Kult mit seinem Guten Abend, hier ist Berlin !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Champions TV
Wenn nicht die nervige Werbung wäre4 Sterne
Topübertragungen natürlich in Premierequalität, weil eben von Premiere produziert ! Tolle Experten inbesondere Effe ! Schöne Analyses und Interviews, aber zu viel Werbung. Leider wohl nicht anders machbar ! Wer Geld hat, gleich zu Premiere greifen, ansonsten ist das ganze Top ! Gut, dass Premiere hier das eigene Team einsetzt und keinen Kai Pflaume oder so :)
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | RTL aktuell
naja2 Sterne
Irgendwer meinte mal, dass dies die besten Nachrichten seien ? Das muss wohl von einer Zeitung stammen, die gerne mit RTL Interessensausgleich betreibt oder so, könnte man vermuten. RTL hat ordentlich Nachrichten, leider ohne großen Tiefgang. Zu schwammig abgehandelt für Leute, die eben nicht wissen, wer Bundeskanzlerin ist, wie mir scheint ! Dazu Berichte über Ereignisse, die bei ARD und ZDF nie laufen würden. Ingesamt durchschnittlich, aber da es andere besser können nur 2 Sterne !

Neueste Bewertungen

Mi, 05.08.2020 von Snoopy-Fan

TV | Der Hodscha und die Piepenkötter
OmG!0 Sterne

Allein die Besetzung lässt eine Umerziehungsabsicht vermuten...Nein danke!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

So, 24.05.2020 von 8martin

TV | Shakespeare für Anfänger
Es ist doch das Sein5 Sterne

Ein äußerst warmherziger und generationsübergreifender Film aus der Old School (2016). Der Plot ...

Mo, 18.05.2020 von Rheuma_Kai

TV | Die Welle
Kann man mal gucken3 Sterne

Kann man mal gucken. Menschen sind leicht beeinflussbar was man in Corona-Zeiten hervorragend ... mehr

Fr, 13.03.2020 von Uwe Alex

TV | Börse vor acht
Fünf Sterne !5 Sterne

Außergewöhnliche gut und auf den Punkt gebracht. Hervorragend kompetenter, ja fast präsidaler ... mehr