Anzeige
Home » Profil von RomanR » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 25.04.2010
TV | Loverboy - Liebe auf Bestellung
Extra Sardellen ;-b5 Sterne
Typische 80er Jahre Komödie die zeitlos ist. Mit Patrick Dempsey (Grey's Anatomy) der hier, wie auch in "Can't buy me love", die perfekte Besetzung ist! Herzerfrischend und zum brüllen komisch, Unbedingt anschauen!!!
Trennstrich
So, 18.04.2010
TV | Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Der King ist zurück5 Sterne
und neben ihm wurden auch noch andere aus der Sitcom ins Boot geholt! Bin kein Sandler-Fan aber die beiden zusammen: unschlagbar! Ein großes Danke das die Synchronstimmen übernommen worden sind! Ich hab vor lachen geschrien! Unbedingt anschauen!
Trennstrich
So, 18.04.2010
TV | Endlich wieder Arbeit!
Starthilfe3 Sterne
für Langschläfer. Das der denen nicht auch noch den Pullermann hält ist alles :-) Die Tipps kann man sich genauso gut durch ein Forum aneignen. Vier Teile reichen dann auch.
Trennstrich
Sa, 17.04.2010
TV | The Sixth Sense
Fantastisch!5 Sterne
Alle Schauspieler bieten erstklassige Unterhaltung in diesem teilweise sehr beklemmenden Thriller. Der Score zählt zu einer der besten und puscht diesen Film um ein vielfaches!!! Normalerweise kann man diesen Film aufgrund des Endes nur einmal anschauen, die Zutaten animieren jedoch zu einem mehrmaligem Kucken! Mindestens einmal anschauen!
Trennstrich
Sa, 17.04.2010
TV | Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
3000 Meilen1 Stern
können sich ganz schön ziehen. Zum Glück liegt die Fernbedienung näher. Teilweise sehr langatmig. Vom Sofa haut einem dieser Film nicht. Durchschnitts-Familienfilm für Ägyptenfans
Trennstrich
Mi, 14.04.2010
TV | Extrem ... mit allen Mitteln
Extrem spannend5 Sterne
Bis auf die Synchronstimme von Dr.Manko ein rasanter Top-Thriller! Alle Schauspieler liefern, untermalt von dem passenden Score, eine hervorragende Leistung ab! Hugh Grant habe ich in keinem Film gerne gesehen, aber hier spielt er brilliant!!! Anschauen IST der "richtige Weg"!
Trennstrich
So, 11.04.2010
TV | Ein Chef zum Verlieben
Verlieben...0 Sterne
kann ich mich in diesen Film nicht. Hugh Grant und Sandra Bullock passen als Leinwandpaar nicht zusammen. Sandra Bullock ist nur eine Durchschnittsschauspielerin. Schön das hier, wie auch in "Speed", das Thema WILDCAT wieder aufgegriffen wurde :-)
Trennstrich
So, 11.04.2010
TV | auto mobil
Sonntagsritual5 Sterne
Man soll diese Sendung bewerten und keine Vergleiche anstellen! Die Autodoktoren wollen niemanden schlecht machen; wieviele Autos von Hinterhofwerkstätten fahren bei den Giganten-Werkstätten vor? Sehr informativ und interessant Peter, Holger und Co: sorgt bitte weiter für mein Sonntagsritual! :-)
Trennstrich
So, 11.04.2010
TV | Schneller als die Polizei erlaubt
Interessant5 Sterne
Man bekommt Einblicke wie es sein könnte Es sollten auch mal die Blinkmuffel, Linksfahrer etc verwarnt werden!! Muss man denn erst rasen um Maggy kennenzulernen? :-P
Trennstrich
Sa, 10.04.2010
TV | Die große Samstags-Dokumentation
Informativ und interessant5 Sterne
Sehr interessant und informativ zusammengestellt. Stellenweise amüsant. Endlich erfährt man mehr über dieses Tabuthema. Sehenswert!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.