Anzeige
Home » Profil von Highlander98su » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 05.06.2009
TV | SpongeBob Schwammkopf
Naja!3 Sterne
Also ich finde die Serie superlustig!!!! Muß allerdings anmerken das diese Serie zur besten Sendezeit auf einem Kinderkanal nicht unbedingt altersgerecht ist! Ich mit 30 Jahren lach mich allerdings schlapp!
Trennstrich
Fr, 05.06.2009
TV | Rocket & Ich
Durchschnitt3 Sterne
Es gibt bessere Kinderserien! Aber grundsätzlich ist Sie in Ordnung!
Trennstrich
Fr, 05.06.2009
TV | Higglystadt-Helden
Gut4 Sterne
Mein Sohn liebt die Serie und ich finde das Sie für Kinder auch vollkommen in Ordnung ist!
Trennstrich
Fr, 05.06.2009
TV | Nachtjournal
Gut3 Sterne
Gute und kompakte Spätnachrichten!
Trennstrich
Fr, 05.06.2009
TV | Krieg der Welten
Blockbuster4 Sterne
Ziemlich gute Neuverfilmung mit Tom Cruise! SciFi aus Hollywood der technisch sehr gut gemacht ist!
Trennstrich
Do, 04.06.2009
TV | Bundesliga pur Klassiker
Ok3 Sterne
Manchmal recht lustig nochmal in der Vergangenheit der Bundesliga und Meisterschaften zu schwelgen! Sicher nur für Fußballfans!
Trennstrich
Do, 04.06.2009
TV | Law & Order: New York
Durchschnitt3 Sterne
Die Folgen sind recht abwechslungsreich gestaltet, ohne Action aber auch nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen! Relativ emotional gestaltete Serie!
Trennstrich
Do, 04.06.2009
TV | Miss Undercover
In Ordnung3 Sterne
Alte Geschichte, recht witzig aufgemacht! Einige gute Gags dabei!
Trennstrich
Do, 04.06.2009
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Naja2 Sterne
Für die Stunts gibt 2 Sterne! Ansonsten schwach!!!!
Trennstrich
Do, 04.06.2009
TV | Upps! Die Pannenshow
Naja1 Stern
Die Videos sind ja teilweise in Ordnung, wenn allerdings der Moderator versucht lustig zu sein schaue ich lieber nen Baum beim wachsen zu!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.