Anzeige
Home » Profil von Umelnator » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 05.03.2010
TV | Richter Alexander Hold
Einschläfernd0 Sterne
Erfundene Fälle ( meist billige kopien von aktuellen hollywood filmen so wurde auch schon Saw verwurstet oder war das bei der Salesch.... egal eh der gleich unterhaltungs Wert) wenn man eim nickerchen auf dem sofa machem will ne prima einschlafhilfe!
Trennstrich
Fr, 05.03.2010
TV | Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Fantasy mit Niveau5 Sterne
Gute umsetzung des Buches, gute darsteller und wahnsinns Bilder und effekte was will man mehr!
Trennstrich
So, 28.02.2010
TV | Das A-Team
Nostalgie4 Sterne
Ja Das waren noch Zeiten als ich als ich Samstags vor der Elterlichen Flimmerkiste mit den Nachbarkindern das A-Team verschlungen hab! Heutzutage sind die Storys sehr lau aber hier zählt der Kultbonus einfach mehr!
Trennstrich
So, 28.02.2010
Kino | Oben
Pixar ist wie gewohnt klasse5 Sterne
Pixar hat hier wieder alle Register gezogen die einen Abendfüllenden Trickfilm zu einem Erlebniss, nicht nur für Kinder macht! Vorausgesetzt man kann sich auf die geschichte einlassen! für Pixar-Fans ein absolutes muss!!
Trennstrich
So, 28.02.2010
TV | Dragonheart
Mordernes Märchen5 Sterne
Dragonheart ist wohl eines der besten moderneren Märchen! Die Story ist spannend, lustig und sehr emotional. Wer sich auf den Film einlässt wird ihn so schnell nicht wieder vergessen! Die CGI Effekte sind großartig gemacht und das ist bei so einem Film sehr wichtig! Die Darsteller haben nicht unbedingt Weltruhm im orginal Ton glänzt aber die Stimme von Sean Connery die er dem Drachen leiht! Die deutsche synchro mt Mario Adorf ist aber auch nicht von schlechten Eltern
Trennstrich
Sa, 27.02.2010
TV | Wetten, dass ..?
Aus heutiger sicht3 Sterne
Heutzutage noch die einzige große samstag abendshow im vergleich zu den ganzen casting gedönz die einzige alternative um am samstag vor dem tv unterhalten zu werden! Ansonsten wenns nicht läuft sollte man lieber in die Kneipe gehn!
Trennstrich
Sa, 27.02.2010
TV | Deutschland sucht den Superstar
Schlimmer geht immer!0 Sterne
Seh es heut zum erstenmal es ist wirklich unterirdisch, aber füt 08/15 zuschauer und mainstream music fans genau das was sie verdient haben! Für leute die auf bodenständige ehrliche musik stehn is es jedenfalls nix!
Trennstrich
Di, 16.02.2010
TV | Eine schrecklich nette Familie
No ma' m5 Sterne
Jupp der ewige verlierer Al bundy ist aus der TV Landschaft nicht wegzudenken! Niveau ist zwar was anderes aber humoristisch ist die Serie top!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.