Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 13.04.2012
TV | CSI: Miami
Miami oder LV???4 Sterne
Ich finde diese Serie immer noch besser als DSDS oder wie der restliche Schmarrn hier so heist. Obendrein wird diese Serie auch von Jerry Bruckheimer gedreht (Fluch der Karibik, The Rock, uva.), zudem war ich auch in diesen beiden Städten und bekomme Fernweh wenn ich sie sehe. Klar, die Handlungen sind ziemlich wässrig, aber bei 42Minuten muss man den Mordfall, die Bearbeitung in den Labors und dann noch die Spurensuche sowie die Befragung der einzelnen Zeugen reinpacken. Wer hier Realismus erwartet, sollte sich lieber WETTEN DASS ansehen. Da haben sich die Produzenten von ALARM FÜR COBRA11 doch einiges abgekuckt. Wer sich dann noch die SIMPSONS reinzieht, der kann auch genauso die CSI-Trilogie anschauen...! ^^
Trennstrich
Do, 09.02.2012
TV | Jurassic Park III
Zumindest hat Spielberg seine Freude daran...3 Sterne
...noch eine Fortsetzung zu drehen bzw zu finanzieren. Solange nicht einige Teile aus den ersten beiden Teilen kopiert wurden kann man ihn schon ansehen. Es ist zwar schon ein paar Jährchen her als ich diesen Teil das letzte Mal gesehen habe, aber dafür ins Kindo würde ich nun auch wieder nicht gehen...^^ Für Kinder unter 12 ist er auf keinen Fall geeignet!!!
Trennstrich
Mi, 11.01.2012
TV | Pearl Harbor
So lala3 Sterne
Habe den Film zwar schon mind. 2 mal gesehen und nur deswegen, weils in der Endphase so richtig kracht und scheppert. Nun, man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass dabei über 3000 Menschen ihr leben lassen mussten. Das nur weil die Japaner sozusagen"erpresst" wurden. Vom filmischen Standpunkt ist der Film nicht gerade schlecht, aber einen Oskar dürfte DIESER nicht bekommen...^^
Trennstrich
Mi, 11.01.2012
TV | Der Kindergarten-Daddy
Es gibt besseres als...2 Sterne
das da! Eddie hat schon lustigere Filme gedreht und der hier war eher zum Gähnen und wenn man in seiner privaten DVD/BD-Sammlung nix besseres aufzuweisen hat dann gehts grade so...^^
Trennstrich
Sa, 17.12.2011
TV | The Voice of Germany
was für ne Show???0 Sterne
ICH weiß ganz genau warum ich DIESEN Mist mir nicht antue! Grundsätzlich sind diese Sendungen wie DSDS und unter anderem solche wie Diese doch wirklich keine echte Unterhaltung. Noch nicht mal wenn der FSK bei "0" liegt, denn da liegt auch das Nivau!!!
Trennstrich
Mi, 14.12.2011
TV | Mr. Deeds
Für Menschen mit Geschmack!5 Sterne
Eine wirklich schöne Komödie mit Herz und sauberen Humor. Natürlich ist auch ein bisserl Unfug mit drin, ...aber wo gibts das nicht??!! Aber immer noch besser als RAMBO&Co. Adam Sandler gehört zu den US-Darstellern die immer ein Lächeln im Gesicht mit sich tragen.
Trennstrich
Sa, 06.08.2011
TV | Außer Kontrolle
Kiefersperre....1 Stern
...vor lauter Gähnen. Meine Tochter (7) schaut aufregendere Actionfilme als diesen an, wie zum Beispiel den akuellen Schlümpfefilm der gerade in den Kinos läuft.... ;-)
Trennstrich
Do, 02.06.2011
TV | Plötzlich Prinzessin
annehmbar3 Sterne
Ein typischer Frauenversteherfilm und nix für Einzelgänger und Möchtegern-Rambo´s. Also, Leute die jetzt auf Action und Kurweiligkeit setzen sind doch hier an der falschen Adresse!!!!^^
Trennstrich
So, 17.04.2011
TV | 10.000 BC
Sehenswert bis zur letzten Minute!5 Sterne
Und wieder einmal zeigte ein DEUTSCHER Filmemacher den amerikanischen Hollywood-Riesen wie ein guter Film auszusehen hat. Mir hat am besten, so unrealistisch diese Szene auch war, gefallen wie er in der vollen Pfütze den Säbelzahntiger aus seiner misslichen Lage befreit hat. Alles in Allem ein imponierender Film.
Trennstrich
Do, 17.03.2011
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Wirklich annehmbar!!!5 Sterne
Diese Serie trifft JEDES Nivau in unserem Land und da muss sich keiner zu fein sein und dann doch um 20:15 RTL einschalten, wenns wieder heisst: ALARM FÜR COBRA 11 Die Autobahnpolizei. Nun ja, es gibt doch immer noch Menschen unter uns die gerne selber mal über einen LKW fliegen würden oder ein Kind aus einem brennenden Auto retten wollen. Dafür ist ist sich dann doch keiner zu fein.... Hier werden lediglich Träume verfilmt und Geschichten umgewandelt die auf den anderen Sendern nicht zu sehen sind. Wenn diese Serie schon mehrere Preise abgeräumt hat dann zu Recht, weil Stuntarbeit ist Koordination wo mehrere Leute beteiligt sind und vielen das immer noch nicht so richtig ins HIRN eindringen möchte. Das Ganze soll hier mit Absicht auch nichts mit Realismus zu tun haben sonst würde da ja jeder auf die komische Idee kommen noch vor lange Weile umzuschalten... Viel Spass beim sehen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.