Anzeige
Home » Profil von RomanR » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 25.03.2010
TV | Jurassic Park
Fantastisch!5 Sterne
Auf Leinwand und ohne Werbeblöcke ein fantastisches Abenteuer! Die Urzeitgiganten kommen im Fernseh-Briefmarkenformat nicht voll zur Geltung. Sehenswert ist es auf jeden Fall!
Trennstrich
So, 21.03.2010
TV | Die Fremde in dir
Kracher!5 Sterne
Hätte ich am liebsten zweimal hintereinander geschaut! Wenn`s so nich geht dann halt auf Jodie Fosters Weise. Viele hätten genauso gehandelt. Unbedingt anschauen!!!
Trennstrich
So, 21.03.2010
TV | Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Standard...2 Sterne
Gemetzel. Standard Tricktechnik aus`m PC. Is mir zu blöd wie sich zigtausende niedermetzeln! Is nicht jedermanns Sache. Entweder man liebt oder hasst diese Trilogie. Für mich galt: einmal kucken und gut is
Trennstrich
Sa, 20.03.2010
TV | Boxen: Die KlitschK.O.-Show
Kinderboxen0 Sterne
Henry Maske hat es populär gemacht. Das war's dann aber auch. Die meisten haben dabei die Hose voll. Gähnend langweilig!
Trennstrich
Sa, 20.03.2010
TV | Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
Die perfekte Rolle4 Sterne
für Dolph Lundgren! Alle Achtung das S.Stallone als Regisseur den Mythos Rocky auch im vierten Teil aufrecht halten kann. Unterstrichen wird dies durch einen erneuten, brachialen Gegner und einen passenden Score. Unbedingt anschauen!
Trennstrich
So, 14.03.2010
TV | Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Quälerei2 Sterne
Irgenwann ist das Degen-Thema ausgelutscht. Dieser dritte Teil driftet in die Albernheit ab und man quält sich bis zum Filmende. 2 blasse Sterne für den Computerkram und den Score. Gratulation wer hier bis zum Ende durchhält!
Trennstrich
Mo, 08.03.2010
TV | Die Mädchen-Gang
Amüsant5 Sterne
Fernsehen soll unterhalten und dies schafft diese Doku. Die Gossensprache ist gewöhnungsbedürftig. Wenn die auch so im Bett sind dann bestell ich mir zwei von denen nach Hause...hihi
Trennstrich
So, 21.02.2010
TV | Twister
F5 ist nicht nur eine PC-Taste4 Sterne
Jan de Bont sorgte nicht nur in Speed für reichlich Speed! Der Film hatte 1997 die schlechtesten Einnahmen und wurde mit einem Razzie "belohnt". Ein sehenswerter Film mit einem grandiosen Finale (wirkt auf Leinwand um einiges besser)!
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | A. I. - Künstliche Intelligenz
Viel Blech1 Stern
Haley Joel Osment spielt seine Rolle gut. Alle anderen Schauspieler sind eine Fehlbesetzung in diesem Film, der sich gähnend in die Länge zieht. John Williams fährt seinen guten Score mit einigen Tracks die Spielhallen-und Jahrmarktcharakter haben, vor die Wand. Steven Spielbergs schlechtester Film. Vielleicht hätte Stanley Kubrick mehr draus gemacht. Die Tricktechnik und bunte Bilder retten diesen Film vor dem Schrottplatz.
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Til Death
Stromverschwendung0 Sterne
Vermutlich war Van Damme bei den Dreharbeiten wirklich unter Drogen! Dieser Film hat nichts zu bieten. Ab in den Müll!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.