Anzeige
Home » Profil von Bellagio3000 » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 12.09.2009
TV | Quiz Night
Ich mag die Anna1 Stern
Ich mag die Anna, auch wenn die jetzt nen Braten in der Röhre hat und mittlerweile so verbraucht aussieht :-P Annaaa, du bist ne geile Sau!!!!! :-D Aber anrufen? Ne, mein IQ und im positiven Bereich ;-)
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Zack! Comedy nach Maß
Laaaaaangweilig1 Stern
Der abgebrochene Meter nervt nur noch!! Der war nie witzig und wird es auch nicht sein.. Gibt besseres!
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Sechserpack
Schon witzig irgendwie..4 Sterne
Ich finds ganz witzig, vorallem die Schauspieler habens zusammen irgendwie drauf. Gucks immer gerne und kanns auch nur empfehlen :-)
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Half Baked - Völlig high und durchgeknallt
Film ohne Sinn1 Stern
Also ich find den Film einfach nur schlecht, auch wenn er mit Dave Chappelle ist! Die Kiffer unter uns werden den Film lieben (feedback vorhanden ;-) ) Aber trotzdem ist der Film schlecht.. ;-)
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Hitler - Aufstieg des Bösen
Schlechteste Hitler-Verfilmung0 Sterne
Das grenzt ja schon als Verleumdung, wie Hitler dargestellt wird. Als totaler schizophrener Geisterkranker! (wo er zb vor dem Spiegel stand, am Ende!) Und der miese Schauspieler rundet die Katastrophe noch ab! Warnung vor dem Film, die Zeit bekommt ihr nicht wieder.. :-(
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Alles Atze
Grotte, nur grotte0 Sterne
Einfach nur scheiße!!
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Wer wird Millionär?
Mittlerweile ausgeluscht2 Sterne
Hat den Reiz verloren.. Immer das gleiche irgendwie. gibt bessere Sendungen! Aber auch schlechtere ;-)
Trennstrich
Mi, 09.09.2009
TV | Heroes
TOP!!!!5 Sterne
Einfach nur geil! Geile Serie, geile Story.. Ein MUSS für alle Serien-Fans
Trennstrich
So, 23.08.2009
TV | Apocalypto
Genialer Film!!5 Sterne
Richtig guter Film, gefällt mir super! Gut gemacht, geile Story und an die Untertitel gewöhnt man sich recht schnell. Mehr solche Filme bitte :-)
Trennstrich
Mo, 17.08.2009
TV | Die Firma
Alt aber gut4 Sterne
Bißchen älter der Film, aber gute Story und gut gemacht :-)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.