Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

4. Französische Filmtage Erlangen/Fürth 2011: Der Name der Leute OmU 

Trennstrich
Bild

Berlin - Ecke Bundesplatz: Feine Leute 

Trennstrich
Bild

Bill Douglas Triologie: Meine Kindheit (OV) + Meine Leute (OV) + Mein Weg zurück OmU 

Trennstrich
Bild

Bill Douglas-Trilogie: My Childhood - Meine Kindheit (OV) + My Ain Folk - Meine eigenen Leute (OV) + My Way Home - Mein Weg zurück OmU 

Trennstrich
Bild

Cottbus Filmfestival Nachspiel: Die Leute da Draussen OmenglU 

Trennstrich
Bild

Das Geld anderer Leute 

Komödie, USA 1991

Trennstrich
Bild

Der Kahn der fröhlichen Leute 

Lustspiel, DDR 1950

Seichte musikalische Unterhaltung: Drei wandernde Musiker helfen einer jungen Frau, ihren Kahn zu reparieren und schippern mit ihr nach ... mehr

Trennstrich
Bild

Der Name der Leute 

Komödie, Frankreich 2010

Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit aufbrausender Leidenschaft für ... mehr

Trennstrich
Bild

Der plötzliche Reichtum der armen Leute von Kombach 

Drama, BRD 1971

Trennstrich
Bild

Des Kaisers kleine Leute 

DVD Tipp

James Bond – Skyfall
James Bond – Skyfall

James Bonds Loyalität zu M wird auf eine harte Probe gestellt, als die Chefin des MI6 von ihrer ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.