Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Double: Evil Dead + Scary Movie 5 

Trennstrich
Bild

Scary Movie 

Komödie, USA 2000

Trennstrich
Bild

Scary Movie 5 

Horror, Komödie, USA 2013

Als das junge Paar Jody und Dan mit ihrem Nachwuchs in ihr Haus zurückkehrt, geschehen dort merkwürdige Dinge. Die kleine Familie weiß ... mehr

Trennstrich
Bild

Beilight - Biss zum Abendbrot 1 Stern bei 4 Bewertungen

Komödie, USA 2010

Wie 20th Century Fox bekannt gab, arbeitet das Team um Jason Friedberg und Aaron Seltzer an einer noch unbetitelten Horror-Komödie, die ... mehr

Trennstrich
Bild

Eastern Plays OmeU 

Drama, Bulgarien, Schweden 2009

Wie 20th Century Fox bekannt gab, arbeitet das Team um Jason Friedberg und Aaron Seltzer an einer noch unbetitelten Horror-Komödie, die ... mehr

DVD Tipp

James Bond – Skyfall
James Bond – Skyfall

James Bonds Loyalität zu M wird auf eine harte Probe gestellt, als die Chefin des MI6 von ihrer ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.