Anzeige
Home » 

Profil von Chris83

Profil von Chris83

Profilname: Chris83
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit19.12.2008
Gesamtzahl der Punkte1820
Aktuelle Position im User-Ranking20
 
Abgegebene Bewertungen76
Davon als hilfreich bewertet12
Davon als nicht hilfreich bewertet9

Letzte Bewertung

Mi, 24.12.2008
TV | Antikörper
Echt überraschend gut..5 Sterne
Bei jedem Film den ich mir ansehe schaue ich mir zunächst die Schauspieler, das Produktionsland etc. an und war natürlich erst etwas skeptisch, als ich gelesen habe, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt. Die Erfahrungen von anderen deutschen Filmen prägen einen da doch schon. Aber nungut, da musste ich also nun durch. Vom ersten Moment an war ich begeistert, was man wohl doch auch im deutschen Lande produzieren kann. Spannend und schockierend zugleich mit einer tollen Story, die immer für Überraschungen gut ist. Ein wenig Hannibal Lector aus Deutschland hatte ich das Gefühl, aber es war gut... Also empfahl ich den Film an Freunde weiter, und die waren auch direkt begeistert.. Fazit: 5/5 Sterne, ein sehr sehr sehr guter deutscher Film !
...Alle Bewertungen von Chris83 anzeigen

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...

Mo, 28.12.2020 von Snoopy-Fan

TV | Lachen mit Diether Krebs: Das Allerlustigste!
Unvergesslich5 Sterne

Viele sehr schöne Erinnerungen für Fans und Leute mit Humor - sicher sehenswert!