Anzeige
Home » Profil von Chris83 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Antikörper
Echt überraschend gut..5 Sterne
Bei jedem Film den ich mir ansehe schaue ich mir zunächst die Schauspieler, das Produktionsland etc. an und war natürlich erst etwas skeptisch, als ich gelesen habe, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt. Die Erfahrungen von anderen deutschen Filmen prägen einen da doch schon. Aber nungut, da musste ich also nun durch. Vom ersten Moment an war ich begeistert, was man wohl doch auch im deutschen Lande produzieren kann. Spannend und schockierend zugleich mit einer tollen Story, die immer für Überraschungen gut ist. Ein wenig Hannibal Lector aus Deutschland hatte ich das Gefühl, aber es war gut... Also empfahl ich den Film an Freunde weiter, und die waren auch direkt begeistert.. Fazit: 5/5 Sterne, ein sehr sehr sehr guter deutscher Film !
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Open Water 2
Totaler Müll..0 Sterne
Muss meinem Vorredner beistiften: Der 1. Teil war schon sehr grenzwertig und konnte nicht wirklich mehr als Blaues Wasser bieten. Da kann dann ein 2. Teil der zudem in BRD produziert wurde, auch nichts mehr reißen. Langweilig ohne Ende, null Spannung...für solche Art von Film sollte ein extra Genre erfunden werden..aber nicht in die Kategorie Thriller gesteckt werden!
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Der goldene Kompass
Mies...1 Stern
Hatte mir deutlich mehr von dem Film erwartet..Habe eher mit einem Epos wie Herr der Ringe gerechnet, oder vielleicht wurde ich auch von diesem Film zu sehr verwöhnt. Lediglich die nett animierten Tiere können mir noch 1/5 Sternen entlocken, der Rest ist absoluter Müll meiner Meinung nach!:(
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Next
Muss hier meinem Vorredner wiedersprechen5 Sterne
Mein Vorredner vertut sich hier wohl grade mit der auf MTV laufenden Serie "Next", hierbei handelt es sich aber um den klasse Film "Next" mit Nicolas Cage der in dem Film die Gabe hat, für 2 min in die Zukunft zu sehen. Dabei verdient er sich zunächst als "Zauberer" sein Geld...bis das FBI auf ihn aufmerksam wird, und seine Fähigkeit erkennt...Somit beginnt der Film richtig spannend zu werden, und man weiß nicht immer, ob man jetzt die Zukunft oder die Gegenwart grade gezeigt bekommt...Abgerundet wird der Film mit einem nichtvorhersehbaren Ende, was einen nochmal völlig verblüffen sollte.. von daher Bestnote : 5/5 Sterne!
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Joes Apartment - Das große Krabbeln
Toll animierte...5 Sterne
Küchenscharben :) Lässiger Junggessele der in einer Amerikanischen Großstadt Fuß fassen will und zunächst ein kleines Appartement anmietet. Nach und nach lernt er seine neuen krabbeligen Mitbewohner kennen, die mit ihm sprechen und allerlei schabernack mit ihm vorhaben! Guter Film meiner Meinung nach!
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Papillon
Ergreifender Film5 Sterne
Tolles Gefangenendrama aus dem Jahre 1973. Basiert wohl, wenn ich mich reht entsinne nach dem autobiografischen Buch Papillon von Henri C. Sehr bewegende Szenen über den Überlebenskampf in Gefangenschaft und den Plänen dieser zu entkommen. Dustin Hoffmann spielt hierbei eine hervorrangende Rolle... ein Favorit von mir von den alten "schinken";)
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Die zehn Gebote
Alle Jahre wieder...4 Sterne
werden wir mit diesem Film zu dieser Jahreszeit förmlich erschlagen.... Für die damaligen Produktionszeiten wirklich gut umgesetzt. Kann die Message der 10 Gebote durchaus übermitteln, ohne große Special-Effekts
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Keinohrhasen
Letztens erst gesehen..5 Sterne
zwar auf DVD, aber der Film konnte mich echt begeistern. Extrem witzige Liebeskomödie mit Till Schweiger und der ziemlich süßen Nora ;) Coole Gastauftritte von Klitschko, Yvonne Catterfeld und co. Eine bezaubernde Nora Tschirner hat für mich auf ganzer Linie überzeugt. Vom kl. grauen Mäuschen hin zur heißen Verführung....auch toll, dass sie sich mal kurz unbedeckt zeigt ;) Spitze fand ich dann auch, als ich die Credits gelesen habe, das alle Kinder von Till Schweiger mitgespielt haben, und für mich auch eine sehr gute Leistung dargeboten haben. Insgesamt also ein toller Film, den man evtl. am Besten bei einem romantischen DVD Abend mit seiner zukünftigen ansehen sollte.. könnte mit diesem Film dann klappen ;-)
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
Doller Film4 Sterne
Gute Schauspieler in einem für mich ganz gut durchdachten Film. Besonders die Flashbacks und Flashforwards prägen diesen Film, die einem einiges an Gehirnschmalzaktivität abverlangen. Manchmal nicht leicht, den roten Faden mitzuverfolgen. Das Ende des Film haut einen dann völlig von den Socken Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle: zu arger Patriotismus und "schönstellen" der USA
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Harry Potter und der Orden des Phönix (TM)
Naja...3 Sterne
Ich kann nicht wirklich viel mit der Harry Potter Reihe anfangen. Von Lesern der Bücher habe ich zudem gehört, dass die Filme nicht weitaus das vermitteln, was das Buch noch tut (ok, ist ja meist nicht so der Fall, aber gibt auch Gegenbeispiele). Ein paar Specialeffekts hier und da, sind ganz nett, aber insg. zu "kindlich" aufgemacht würd ich behaupten! Hätte man evtl. noch mehr rausholen können, deswegen nur 3/5 Sterne!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.