Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Neue Sender?

teXXas Windows - Neue Sender?

Sa, 15.10.2016, 00:55 Uhr von HippoAN
Hallo,
mir fehlen ein paar Sender wie z.B. ONE HD (sendet auf dem Platz von EINS festival) und Welt der Wunder TV
Ist geplant die ins Portfolio mit aufzunehmen?
Mfg
Hippo
Trennlinie
Mo, 17.10.2016, 12:54 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo HippoAN,

den Sender One gibt es seit letzter Woche auch bei texxas. In dem Windows Programm brauchst du nur auf "Weitere Sender..." unterhalb der Senderübersicht klicken. Dann sollten dir alle neuen Sender angezeigt werden.

Welt der Wunder TV steht auf unserer Todo-Liste. Ich kann aber noch nicht sagen, ab wann wir das TV-Programm auch für diesen Sender anzeigen können.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 13.10.2017, 09:51 Uhr von Lukasi
Anixe SD fehlt mir persönlich, dieser war eigentlich noch vor Anixe HD. Diese strahlen auch ganz unterschiedliche Programme aus. Gibt es eine Chance dass er mit aufgenommen wird ? Grüße an das Team

Neueste Bewertungen

heute von Snoopy-Fan

TV | 2012
Roland Emmerich!5 Sterne

Allein schon dieser Regisseur ist ein guter Grund zum Ansehen für SiFi-Fans!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige