Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Neue Sender?

teXXas Windows - Neue Sender?

Sa, 15.10.2016, 00:55 Uhr von HippoAN
Hallo,
mir fehlen ein paar Sender wie z.B. ONE HD (sendet auf dem Platz von EINS festival) und Welt der Wunder TV
Ist geplant die ins Portfolio mit aufzunehmen?
Mfg
Hippo
Trennlinie
Mo, 17.10.2016, 12:54 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo HippoAN,

den Sender One gibt es seit letzter Woche auch bei texxas. In dem Windows Programm brauchst du nur auf "Weitere Sender..." unterhalb der Senderübersicht klicken. Dann sollten dir alle neuen Sender angezeigt werden.

Welt der Wunder TV steht auf unserer Todo-Liste. Ich kann aber noch nicht sagen, ab wann wir das TV-Programm auch für diesen Sender anzeigen können.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 13.10.2017, 09:51 Uhr von Lukasi
Anixe SD fehlt mir persönlich, dieser war eigentlich noch vor Anixe HD. Diese strahlen auch ganz unterschiedliche Programme aus. Gibt es eine Chance dass er mit aufgenommen wird ? Grüße an das Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.