Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Als normaler Benutzer keine Programme

teXXas Windows - Als normaler Benutzer keine Programme

Fr, 11.11.2016, 17:45 Uhr von 1abend2
wenn ich als angemeldeter Admin oder Texxas als Administrator ausführe sehe ich die Sender im Hauptfenster, als "normaler" Benutzer bleibt das Hauptfenster hingegen komplett leer. Ich habe dem Benutzer bei dem es nicht funktioniert bereits für den gesamten Texxas-Ordner Vollzugriff gewährt, hilf aber auch nichts, nur ein 2 Fehlermeldungen nach Schließen des Programms erscheinen jetzt nicht, eine hatte irgendwas mit Proxyerstellung zu tun. Die Programmdaten wurden erfolgreich heruntergeladen, nur angezeigt werden sie nicht. Ich vermute nach wie vor das es an den Zugriffsrechten liegt. Gibt es evtl. noch andere Ordner denen man Vollzugriff gewähren muss?

Gruß

Neueste Bewertungen

heute von Snoopy-Fan

TV | 2012
Roland Emmerich!5 Sterne

Allein schon dieser Regisseur ist ein guter Grund zum Ansehen für SiFi-Fans!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige