Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Programm von vielen Sendern fehlt

teXXas Windows - Programm von vielen Sendern fehlt

So, 25.12.2016, 00:49 Uhr von milfor
Bei vielen Sendern fehlen jeweils mehrere Stunden des Programms vom 25.12.:

ARD, ZDF, 3SAT, ARTE, SIXX, KABEL1, BR, NDR, HR, SWR, RTLNITRO, SAT1GOLD, TELE5 und PHOENIX.
Trennlinie
So, 25.12.2016, 10:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Ho ho ho Milfor,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Daten überprüft. Anscheinend sind sie alle in unserem System vorhanden. Vermutlich sind auf deinem PC noch "alte" Daten, die von dem texxas Programm nicht automatisch aktualisiert wurden - vor einer Woche fehlten nämlich die von dir genannten Daten noch. Bitte starte die TV-Daten-Aktualisierung über "Datei | Programmdaten aktualisieren..." und folge bitte den Anweisungen.

Sind die Daten nun vorhanden?

Weihnachtliche Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
So, 25.12.2016, 12:41 Uhr von milfor
Ja, die Daten sind nun vorhanden. Danke für die schnelle Hilfe.

Frohe Weihnachtsfeiertage,
Martin
Trennlinie
Di, 11.07.2017, 11:14 Uhr von erich23
Hallo, seit 2 Tagen nur ARD, ZDF, 3sat, Arte und Phoenix verfügbar
Trennlinie
Di, 18.07.2017, 10:02 Uhr von erich23
Hallo, ist da jemand?

Neueste Bewertungen

heute von Snoopy-Fan

TV | 2012
Roland Emmerich!5 Sterne

Allein schon dieser Regisseur ist ein guter Grund zum Ansehen für SiFi-Fans!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige