Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

zusätzliche Schweizer Fernsehsender

teXXas Windows - zusätzliche Schweizer Fernsehsender

Fr, 12.01.2018, 12:09 Uhr von keim
Sehr geehrte Damen und Herren

Bereits in den vergangenen Jahren wurde versprochen die Aufnahme weiterer Schweizer Fernsehsender ins texxas zu prüfen.

Bis jetzt kann ich aber leider keine neuen Schweizer Fernsehsender feststellen.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Keim
Trennlinie
Fr, 12.01.2018, 13:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Frau oder Herr Keim,

leider können wir noch keinen Vollzug melden. Es steht auf unserer Liste - aber wann wir die Daten bekommen, können wir noch nicht einschätzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...

Mo, 28.12.2020 von Snoopy-Fan

TV | Lachen mit Diether Krebs: Das Allerlustigste!
Unvergesslich5 Sterne

Viele sehr schöne Erinnerungen für Fans und Leute mit Humor - sicher sehenswert!

Anzeige