Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

RTL Passion und RTL Living sind grau und fehlen

teXXas Windows - RTL Passion und RTL Living sind grau und fehlen

Sa, 04.08.2018, 21:09 Uhr von milfor
Wenn man auf das Lupensymbol klickt und am linken Rand eine Liste aller Sender erscheint, sind RTL PASSION und RTL LIVING dort grau. Ihr Programm wird nicht angezeigt.
Trennlinie
Mo, 06.08.2018, 08:50 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Milfor,

leider können wir die TV-Daten für die drei Sender "RTL Passion", "RTL Living" und "RTL Crime" momentan nicht anzeigen. Wir arbeiten an einer Lösung - die aber noch etwas dauern kann. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße
Rene Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 06.08.2018, 12:48 Uhr von milfor
Ah, OK. Ich dachte, das Fehlen dieser exotischen Sender wäre noch nicht bemerkt worden. Danke!
Trennlinie
Fr, 26.10.2018, 22:12 Uhr von zierfisch
Habt ihr immer noch keine Lösung gefunden?
Trennlinie
Mo, 29.10.2018, 07:10 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

leider noch nicht. Es wird aber bald kommen. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 02.11.2018, 09:05 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

wir haben's endlich geschafft. Ab heute sind die Sender RTL Passion, RTL Living, RTL Crime und Sport1+ wieder bei texxas verfügbar.

Danke für eure Geduld und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Do, 28.05.2020 von Snoopy-Fan

TV | Star Trek II: Der Zorn des Khan
Kult!!!5 Sterne

Shatner, Nimoy & Co. sind einfach unschlagbar!

So, 24.05.2020 von 8martin

TV | Shakespeare für Anfänger
Es ist doch das Sein5 Sterne

Ein äußerst warmherziger und generationsübergreifender Film aus der Old School (2016). Der Plot ...

Anzeige