Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

EPG-Daten fehlen ab Denstag/Mitwoch

teXXas Website - EPG-Daten fehlen ab Denstag/Mitwoch

Mo, 17.03.2025, 08:38 Uhr von heulsuse
Guten Tag

Bei mindestens folgenden Sendern fehlen ab 18./19.03 die EPG-Daten:

Das Erste
ZDF
KABEL1
SAT.1
RTL
NITRO
PRO7
Sixx
VOX

Gruss, Daniel
Trennlinie
Mo, 17.03.2025, 08:39 Uhr von heulsuse
Dienstag/Mittwoch
Trennlinie
Mi, 19.03.2025, 06:11 Uhr von Voll Lecker
Bei mir fehlt ungefähr die Hälfte der Daten, insbesondere alle Hauptsender.
Wäre schon, wenn man das reparieren könnte, denn so macht die Anwendung natürlich wenig Sinn.
Eine Alternative für Texxas gibt's ja nicht (ich trauere immer noch nexTView nach…)
Trennlinie
Mi, 19.03.2025, 14:48 Uhr von hansi2
Auch bei mir fehlen die Hauptsender.
Ich habe per Mail nachgefragt, bekomme aber leider keine Antwort.

Gruß an alle
Trennlinie
Mi, 19.03.2025, 17:29 Uhr von Kunstart.net
Bei mir fehlen täglich mehr Sender. Gestern nur VOX. Heute wohl identisch wie hier bereits genannt.

Gruß
Trennlinie
Mi, 19.03.2025, 18:04 Uhr von the_ralle
Wäre ja auch nicht schlecht, wenn man mal darüber informiert werden würde, ob an einer Lösung des Problems gearbeitet wird.

Ich habe (oh Wunder) nämlich genau die gleichen Probleme mit der Webseite. :-(
Trennlinie
Do, 20.03.2025, 09:06 Uhr von tramalacham
Jahrelang war dies meine Favouritenseite in Sachen TV-Programme. Aber wenn die Hauptsender (seit 18.03.2025) fehlen und auch im Forum oder den News keine Reaktion seitens des Betriebers darauf kommt muss ich daraus shließen dass dieser Service hier nicht mehr weiter aktualisiert und wohl bald abgeschaltet wird. Schade ... ein Favourit in meinen Bookmarks weniger. Trotzdem Danke!
Trennlinie
Do, 20.03.2025, 09:12 Uhr von the_ralle
@ tramalacham

Genauso sehe ich es auch. Leider habe ich auch noch keine andere, vergleichbare Internetseite gefunden wie texxas.de. :-(

Ich bin mal gespannt ob und wie es mit dieser Seite hier weiter geht, oder ob dieser Fehler doch noch behoben wird (wenn man vom Betreiber schon keine Antwort bekommt)??
Trennlinie
Do, 20.03.2025, 14:19 Uhr von mister_stuhl
Auch ich fände es schade, wenn ich mir eine Alternative suchen müsste. Lange warte ich jedenfalls nicht mehr. Und was ich noch vermisse: dass es texxas (noch) nicht für Linux gibt.
Liebe und noch (fast) freundliche Grüße
mister_stuhl.
Trennlinie
Do, 20.03.2025, 18:27 Uhr von Kunstart.net
@mister_sruhl: was bedeutet noch (fast) freundliche Grüße?

Klingt für mich wie eine Drohung unfreundlich werden zu können? Angesichts eines Gratisangebots eine für mich unpassende Reaktion.
Trennlinie
Do, 20.03.2025, 18:29 Uhr von Kunstart.net
Kennt wer TV Browser? Letzte Aktualisierung 2022. Funktioniert die App noch?
Trennlinie
Do, 20.03.2025, 18:38 Uhr von Kunstart.net
Zwischenlösung: https://tvepg.eu/de/germany/channel/sat_1/review/20250320190000/die_landarztpraxis

Wünschenswert fände ich eine digitale Fernsehzeitung, in die man alle Wunschsender integrieren kann. Programmierung finanzierbar über Crowdfunding, Was haltet Ihr davon?
Trennlinie
Fr, 21.03.2025, 13:03 Uhr von mister_stuhl
Entschuldigung, Entschuldigung, Entsachuldigung.
Weder Drohung, noch unfreundlich werden, ist nicht meine Absicht und auch nicht meine Natur. Ich habe mich über mich selbst geärgert, weil ich den Fehler (die fehlenden Daten) nicht finden und beheben konnte. Und auch bei der Suche nach Hilfe bin ich nicht weitergekommen. Irgendwelche Infos gibts auch nirgendwo. Also warte ich geduldig weiter, ob irgendwann ein Update kommt.
Mit freundlichen Grüßen
mister_stuhl.
Trennlinie
So, 23.03.2025, 19:13 Uhr von Regine B
"Jahrelang war dies meine Favouritenseite in Sachen TV-Programme. Aber wenn die Hauptsender (seit 18.03.2025) fehlen und auch im Forum oder den News keine Reaktion seitens des Betriebers darauf kommt muss ich daraus shließen dass dieser Service hier nicht mehr weiter aktualisiert und wohl bald abgeschaltet wird. Schade ..."

Ich kann mich da nur anschließen.
Liebe Seitenbetreiber, sagt uns langjärigen Nutzern bitte Bescheid, ob und wie es weitergeht. Das wäre fair.
Trennlinie
So, 23.03.2025, 21:37 Uhr von the_ralle
Ich habe die Faxen dicke und habe eine sehr gute Alternative gefunden:

https://www.tvbrowser.org/index.php?id=news-20221228-1200&lang=de

Kann ich wirklich nur empfehlen. Dort kann man auch die Sender nach seinen Wünschen sortieren und sogar noch so einige Extras mehr mit dabei. :-D
Trennlinie
Di, 25.03.2025, 10:52 Uhr von Voll Lecker
Es funktioniert wieder! Vielen Dank.
Trennlinie
Fr, 28.03.2025, 12:54 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

bitte entschuldigt die schlechte Kommunikation und natürlich auch den Fehler ansich. Wir waren im Urlaub und konnten nicht rechtzeitig auf den Server-Fehler reagieren. Die Daten sind wieder verfügbar. Bitte nutzt texxas weiterhin und geht nicht zur Konkurrenz :-)

Sonnige Grüße
René - texxas Team

Neueste Bewertungen

Do, 01.05.2025 von Rozenbaum

TV | Samba in Mettmann
Spitze5 Sterne

Tolle Komödie mit allen Stilmitteln wie Slapstick, Verwechslungen, sprachlichen ...

Sa, 19.04.2025 von frge

TV | Notruf Hafenkante
Krimi mal anders5 Sterne

Gut gemacht. Gute Schauspieler.Es ist ein schöner Zeitvertreib. Gern auch über Mediathek.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.