Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Erinnerung verpasst ?

teXXas Windows - Erinnerung verpasst ?

Fr, 08.03.2013, 18:11 Uhr von gerald01
Hallo,
ich habe hier Texxay für den PC und stelle mir fast täglich Erinnerungen für TV Sendungen ein, auch die etwas später laufen.
Jetzt habe ich schon einige mal wenn ich das Programm öffne die Meldung gehabt das ich folgende Erinnerungen verpasst habe!
Wie habe ich das zu deuten, auf dem Handy kam keine SMS an!
Sendet Texxas spät abends keine Erinnerungen mehr aufs Handy?
Mfg
Trennlinie
Do, 14.03.2013, 12:57 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

bei SMS-Erinnerungen sollte eigentlich nicht die Meldung erscheinen, dass du die Erinnerung verpasst hast. Wurde bei diesen Erinnerungen vielleicht eine andere Erinnerungs-Art eingestellt? Das würde zumindest auch gleich erklären, warum du für diese Sendungen keine SMS-Erinnerungen erhalten hast. Eine zeitliche Einschränkung bei den SMS-Erinnerungen haben wir jedenfalls nicht eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn, texxas Support
Trennlinie
Mi, 27.03.2013, 10:49 Uhr von gerald01
Hallo,
Ja, ich habe Favoriten eingerichtet, um eine Sendung nicht zu verpassen und dort ist es leider nicht möglich eine SMS Erinnerung einzurichten. Daher auch die Meldung vom Programm.
Ist das vielleicht in einer späteren Programmversion vorgesehen?
Mfg

Neueste Bewertungen

heute von Snoopy-Fan

TV | 2012
Roland Emmerich!5 Sterne

Allein schon dieser Regisseur ist ein guter Grund zum Ansehen für SiFi-Fans!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige