Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Kann kein Tages Programm ausdrucken.

teXXas Windows - Kann kein Tages Programm ausdrucken.

Mi, 24.09.2014, 12:03 Uhr von Spondy
Ich habe erstmals seit langer Zeit ein Problem mit
dem Ausdrucken vom Tagesprogramm.Ich habe das Fernsehprogramm für Windows Desktop am 14.09.2014 neu instlliert. Unmittelbar nach der Installation habe ich dann das Programm für den Rest des Tages ausgedruckt. Das klappte alles einwandfrei. Nun wollte ich vorige Tage erneut das Programm ausdrucken leider ohne erfolg. Das benötigte Programm wird geladen aber leider mit dem Datum vom 14.09.2014. Ich muß hinzufügen das alle anderen Dateien usw. sich ohne beanstandungen Drucken lassen. Ich habe schon selbst versucht den Fehler zu finden aber leider keinen Erfolg gehabt. Ich bin nicht zu bequem mir eine Fernsehzeitung zu kaufen, aber ich sitze im Rollstuhl und bin daher nicht immer in der lage alleine aus dem Hause zu kommen.Das nur Anmerken. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich was oder wo der fehler wohl zu finden ist.Vielen Dank
MFG Spondy
Trennlinie
Mi, 01.10.2014, 12:34 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Spondy,

was meinst du mit "Das benötigte Programm wird geladen ..."? Du hast in dem Windows Programm texxas das Programm z.B. für den 16.09. aufgerufen, dann im Menü "Datei|Drucken|Sender aus der markierten Sendergruppe drucken..." ausgewählt und den darauf folgenden Dialog mit OK bestätigt? Dann sollte ein Dialog erscheinen, der das Erstellen von einer HTML-Datei bekundet. Nun sollte sich der Internet Explorer öffnen und die soeben erstellte HTML-Datei sollte geöffnet werden. Diese kannst du nun über den Drucken-Dialog des Internet Explorers ausdrucken. Bei welchem Schritt geht es bei dir nicht weiter?

Viele Grüße
René Szonn - texxas Support
Trennlinie
Sa, 18.10.2014, 18:40 Uhr von Spondy
Hallo Guten Tag Herr Szonn,
zunächst möchte ich mich entschuldigen das ich erst jetzt schreibe,
aber ich mußte kurzfristig in eine Klinik zu einer noch anstehenden
O.P zu allen U(nglück war der Heilungsprozess nicht Ordnungsgemäß das hatte zur folge das ich am letzten Donnestag erst wieder nach Hause konnte.
Aber jetzt zum eigenlichen Problem: Es ist alles so wie Sie das beschriebeb haben, über Datei Drucken erscheint das Fenster woich bestimmen kann welche Sender ich ausgedruckt haben möchte. Das Fenster wird mit o.k bestätigt. Darauf öffnet sich die Datei die gedruckt wird. Die Datei müßte aber Tagesaktuell sein.Meine Datei hat aber das Datun vom 14.September mit den Damaligen Programmdaten.
Ich habe das gerade nochmal probiert es hat sich nichts geändert, ich kann nicht das Tagesaktuelle Programm ausdrucken, alles ander ist wie immer. Ich hoffe ich habe mich verständlich artikuliert.
Mit freundlichen Grüßen
spondy
Trennlinie
Sa, 18.10.2014, 18:42 Uhr von Spondy
Der 14. September ist der Tag an dem ich das Progamm installiert habe.
Spondy

Neueste Bewertungen

Sa, 04.07.2020 von Snoopy-Fan

TV | plan b: Schätze aus dem Abfall
Gute Ideen5 Sterne

Da kann ich nur "den Hut ziehen"...Chapeau!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige