Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Keine Daten für z. B. TNT-Serie

teXXas Windows - Keine Daten für z. B. TNT-Serie

Sa, 18.10.2014, 09:49 Uhr von atze1511
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich z. B. für TNT-Serie nicht alle Daten erhalte? TNT-Serie geht bei mir nur bis ca. 7:30 Uhr, danach kommt nichts mehr. Ich habe schon versucht, unter Einstellungen alle Programmdaten zu löschen und das Programm neu zu installieren. Hat leider alles nichts gebracht. Das komische ist, es hat bis vor kurzem noch alles geklappt. Ich hab auch schon den Virenscanner deaktiviert, ohne Erfolg.
Ich nutze Windows 8.1, 64 bit.

Gruß
Andreas
Trennlinie
Sa, 18.10.2014, 13:36 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Andreas,

das liegt nicht an deinem PC. Wir hatten auf einem Server ein Problem mit einigen TV-Daten. Nach deinem Hinweis haben wir das Problem jedoch beseitigen können - hoffentlich :-)
Probiere bitte nochmal die TV-Daten zu aktualisieren mittels Klick im Menü auf "Datei|Programmdaten aktualisieren".

Danke und viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Sa, 18.10.2014, 20:27 Uhr von atze1511
Oh mann, und ich habe ausnahmsweise mal gedacht, es liegt an mir ;-). Aber Danke für die Antwort. Jetzt klappt es wieder.

Gruß
Andreas

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.