Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Keine Daten für z. B. TNT-Serie

teXXas Windows - Keine Daten für z. B. TNT-Serie

Sa, 18.10.2014, 09:49 Uhr von atze1511
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich z. B. für TNT-Serie nicht alle Daten erhalte? TNT-Serie geht bei mir nur bis ca. 7:30 Uhr, danach kommt nichts mehr. Ich habe schon versucht, unter Einstellungen alle Programmdaten zu löschen und das Programm neu zu installieren. Hat leider alles nichts gebracht. Das komische ist, es hat bis vor kurzem noch alles geklappt. Ich hab auch schon den Virenscanner deaktiviert, ohne Erfolg.
Ich nutze Windows 8.1, 64 bit.

Gruß
Andreas
Trennlinie
Sa, 18.10.2014, 13:36 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Andreas,

das liegt nicht an deinem PC. Wir hatten auf einem Server ein Problem mit einigen TV-Daten. Nach deinem Hinweis haben wir das Problem jedoch beseitigen können - hoffentlich :-)
Probiere bitte nochmal die TV-Daten zu aktualisieren mittels Klick im Menü auf "Datei|Programmdaten aktualisieren".

Danke und viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Sa, 18.10.2014, 20:27 Uhr von atze1511
Oh mann, und ich habe ausnahmsweise mal gedacht, es liegt an mir ;-). Aber Danke für die Antwort. Jetzt klappt es wieder.

Gruß
Andreas

Neueste Bewertungen

Sa, 04.07.2020 von Snoopy-Fan

TV | plan b: Schätze aus dem Abfall
Gute Ideen5 Sterne

Da kann ich nur "den Hut ziehen"...Chapeau!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige