Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Erinnerung

teXXas Windows - Erinnerung

Mo, 24.08.2015, 09:33 Uhr von gerald01
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit keine SMS - Erinnerungen mehr aufs Handy. Gibt es da irgendwelche Probleme ?
Mfg
Trennlinie
Mo, 24.08.2015, 11:59 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

eigentlich sollte das Erinnern per SMS funktionieren. Ich habe es gerade nochmal getestet. Bitte versuche es doch nochmal mit einer Erinnerung am heutigen Tag. Falls es wider Erwarten nicht funktioniert: Gibt die Windows App eine Rückmeldung beim Erstellen der Erinnerung? Wenn ja, welche?

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 24.08.2015, 18:13 Uhr von gerald01
Hallo,
ich habe es grade nochmal versucht, leider kommt keine Erinnerung an und die Windows App sagt alles OK, sie werden erinnert! :-(
Trennlinie
Di, 25.08.2015, 10:19 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

nun konnten wir doch einen Fehler auf unserem Server ausmachen und beseitigen. Probiere bitte nochmal und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 25.08.2015, 12:30 Uhr von gerald01
Hallo René,
es klappt wieder. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
LG

Neueste Bewertungen

Do, 25.06.2020 von Snoopy-Fan

TV | Star Trek: Das unentdeckte Land
Sie "alte" Crew5 Sterne

Weltraumabenteuer zum schwärmen!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige