Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Windows teXXas seit MONATEN fehlerhafte Daten

teXXas Windows - Windows teXXas seit MONATEN fehlerhafte Daten

So, 27.09.2015, 23:39 Uhr von LordDarts
Programm ist schon seit LANGEM nicht aktuell, auf mehreren Sendern, was nur noch nervt. Bin kurz davor, teXXas, was ich schon seit Jahren habe, endgültig zu deinstallieren.

Seit WOCHEN/Monaten: RTL II wird statt Die Geissens "Der Trödeltrupp" angezeigt

Pro 7 (27.09.2015): Statt Abraham Lincoln Vampirjäger wurde Hänsel und Gretel Hexenjäger gesendet.


Das sind nur 2 der vielen Probleme, die teXXas aktuell anzeigt.

Wenn Ihr das nicht zügig hinbringt, dass teXXas LAUFEND falsche Informationen anzeigt, die auch nach einem Update der Senderdaten nicht behoben wurden, verliert ihr einen jahrelangen Kunden.
Trennlinie
Mo, 28.09.2015, 15:40 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo LordDarts,

wir haben anscheinend einen Fehler in unserem Update-System. Dank deiner konkreten Angaben zu den falsch angezeigten Sendungen konnten wir das Problem eingrenzen und arbeiten nun an der Richtigstellung. Ich gebe kurz Rückmeldung, wenn das Problem beseitigt ist. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 28.09.2015, 17:01 Uhr von LordDarts
Ich hoffe, das Problem mit den Updates ist dann generell behoben und ich muss nicht für jede der anderen falsch angezeigten Sendungen erneut ein Ticket schreiben. Weil das ja nicht die einzigen beiden Sendungen sind, sondern nur die, die mir aktuell ins Auge fielen. Beim "Die Geissens"-Problem bestand der Fehler allerdings schon länger. Gab aber auch schon Sendungen auf ARD usw., die falsch angezeigt wurden
Trennlinie
Mo, 28.09.2015, 20:17 Uhr von LordDarts
Sat1 Gold ebenfalls fehlerhaft. Heute wird um 20:15 Uhr statt Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt (Suriname) Das große Backen gesendet. Die eigentliche Sendung folgt erst um 21.05 Uhr.
Trennlinie
Mi, 30.09.2015, 04:04 Uhr von LordDarts
pro7maxx 03:30 statt Hannibal Rising wird Battle of the Damned angezeigt
Trennlinie
Fr, 02.10.2015, 11:09 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo LordDarts,

endlich sind wir mit den Daten-Updates fertig. Wir müssen zwar noch testen, gehen jedoch davon aus, dass nun wieder alle Daten auf dem aktuellen Stand sind. Die Sendungen, die du genannt hast, habe ich manuell kontrolliert. Für die Zukunft wollen wir noch mehr automatische Tests durchführen, damit dieses Problem nicht nochmal auftritt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für die Geduld.

Falls dir wider Erwarten noch fehlerhafte Daten auffallen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Di, 22.09.2020 von Snoopy-Fan

TV | Nachtschicht - Das tote Mädchen
Starke Besetzung!5 Sterne

Darauf kann man sich wirklich freuen!

Fr, 14.08.2020 von amd2064

TV | Ghostbusters
80er5 Sterne

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️bester Film

Anzeige