Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

SMS-Erinnerung

teXXas Windows - SMS-Erinnerung

So, 25.10.2015, 12:49 Uhr von gerald01
Hallo,
da ich eine neue Telefonnummer habe wollte ich mich für die Erinnerungsfunktion per Sms neu registrieren.
Leider klappt das nicht. Meine Daten wurden zwar angenommen auf Preispiraten.de aber ich habe keine email und keine Sms zur Bestätigung bekommen.
Bitte mal überprüfen.
Vielen Dank
Trennlinie
Mo, 26.10.2015, 11:18 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

ich habe die Nr. nun manuell aktiviert. Bitte versuche nochmal eine Erinnerung über die Windows App zu erstellen.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 27.10.2015, 10:47 Uhr von gerald01
Hallo René,
es kommt in der App keine Fehlermeldung aber eine Erinnerungs-Sms kommt nicht an.
Wie muss denn das richtige Nummernformat lauten ? 0049157.... oder anders ?
LG
Trennlinie
Di, 27.10.2015, 16:19 Uhr von gerald01
Jetzt klappt es! Danke :-)
Trennlinie
Mi, 28.10.2015, 09:23 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

das freut uns - bitte gerne.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 15.04.2016, 20:17 Uhr von gerald01
Hallo Rene,
ich musste heute ein neues Windows installieren und jetzt klappt die SMS Erinnerungsfunktion wieder nicht! Kannst du bitte mal schauen, woran es liegt ?
Vielen Dank und LG
Trennlinie
Mo, 18.04.2016, 10:10 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

die Nr., die auf 57 endet ist nach wie vor aktiviert. Hast du auch das folgende Format verwendet, um die Nr. in der Windows App einzutragen? 004917...57

Sonnige Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 22.04.2016, 18:27 Uhr von gerald01
Klappt wieder. Keine Ahnung woran es lag.
Vielen Dank

Neueste Bewertungen

Do, 25.06.2020 von Snoopy-Fan

TV | Star Trek: Das unentdeckte Land
Sie "alte" Crew5 Sterne

Weltraumabenteuer zum schwärmen!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

Anzeige