Anzeige
Home » News » 

14 neue TV Sender auf einen Schlag!

19.05.2009

14 neue TV Sender auf einen Schlag!

TNT Serie, ESPN America, Austria 9, The Biography Channel, History Channel, Premiere Austria und acht weitere direkte Premiere Sender sind ab sofort integriert.

Die Daten sind über die teXXas Website und in der teXXas iPhone Applikation verfügbar.

Damit bietet teXXas nun Programminformationen für über 130 TV Sender an - und damit ist noch lange nicht Schluss: Wir arbeiten ständig an der Integration weiterer TV Sender und nehmen gerne Wünsche entgegen, entweder per E-Mail an info@texxas.de oder auch als Kommentar auf dieser Seite.

Hinweis: Die Aktualisierung der TV Senderliste in der iPhone Applikation erfolgt automatisch ohne Update der gesamten Applikation.
Sollten die TV Sender nicht sofort angezeigt werden, kann sich die Aktualisierung leider noch bis zu drei Tage verzögern.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.