Anzeige
Home » News » 

Unsere neue Server laufen...

17.12.2009

Unsere neue Server laufen...

Viele Nutzer haben es - leider - gespürt. Aufgrund der innerhalb weniger Tage überdurchschnittlich angestiegenen Nutzerzahlen auf teXXas.de und im iPhone/iPod touch Bereich sind unsere Server an ihre Grenzen gestoßen. Mit einem solch großen Ansturm haben wir leider nicht gerechnet.

Aber: Seit ca. einer Woche stehen unsere neuen Server - leistungsfähiger und bereit für viel mehr. Den ersten Leistungsdruck, am Wochenende zur Hauptzeit haben unsere Server mit links gemeistert und nun hoffen wir, dass Verbindungsprobleme und Probleme beim Abrufen von Daten endlich der Vergangenheit angehören.

Wir bitten alle Nutzer, die in letzter Zeit Probleme hatten, um Entschuldigung und um Verständnis.

Hinweis: Als Entschädigung erhalten alle iPhone/iPod touch Nutzer, die bis einschließlich 15.12.2009 ein "Erweiterte Funktionen"-Paket für die teXXas App im "In App"-Store erworben haben, kostenlos eine Verlängerung von fünf Tagen.

Die Information, wie lange Ihr Paket noch freigeschaltet ist, können Sie den Einstellungen (i-Button auf dem Homescreen) unter "mein teXXas" im eingeloggten Zustand entnehmen. Die Gutschrift sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Support unter info@texxas.de.

Sie haben Fragen, Feedback oder Anregungen? Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen - entweder in Form eines Kommentars auf dieser Seite oder per E-Mail an info@texxas.de.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.