Anzeige
Home » News » 

Wichtiger Hinweis zum Update 3.5 - teXXas für iPhone [Update]

22.06.2010

Wichtiger Hinweis zum Update 3.5 - teXXas für iPhone [Update]

Update 25.06.: Ab sofort steht die korrigierte Version 3.5.1 im iTunes App Store zum Download zur Verfügung. Die in dieser News erwähnten Fehler sind in der neuesten Version korrigiert!

Für alle zwischenzeitig entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Alte Nachricht (vom 22.06.2010):
Aufgrund eines technischen Fehlers bzgl. der iAd Auslieferung sind aktuell grafische Fehler in der App, wo die Werbung eigentlich dargestellt werden sollte.

Wir haben bereits eine Lösung hierfür fertig gestellt und an Apple zur Verifizierung hochgeladen. Wir hoffen, dass dieses Update schon bald zur Verfügung steht.

Bis dahin: Wir haben für alle Nutzer, die bereits bei teXXas registriert sind, die Werbung komplett kostenlos deaktiviert - gleiches gilt für alle Nutzer, die sich neu registrieren. Die Registrierung ist komplett kostenlos und hat keinerlei Verbindlichkeiten. Nach dem nächsten Update der App bzw. auch davor haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren teXXas-Account wieder zu löschen. Hierfür reicht eine formlose E-Mail an info@texxas.de.

Damit in Ihrer installierten Version der teXXas App die "Grafikfehler" nicht mehr sichtbar sind, gehen Sie bitte wie folgt vor: Bitte loggen Sie sich einmal mit Ihrem teXXas-Account ein - entweder beim allerersten Start der App oder über die Einstellungen der App über den "i"-Button oben rechts auf dem Homescreen.


Die teXXas App verifiziert, dass die Werbung nicht angezeigt werden soll und deaktiviert diese. Die Grafikfehler sollten spätestens beim nächsten Neustart der App verschwunden sein.

Wichtig: Beim iPhone 4/iPod Touch 3. Generation funktioniert das Beenden einer App wie folgt: Drücken Sie einmal auf den "Home"-Button Ihres mobilen Endgerätes. Anschließend drücken Sie bitte doppelt auf den "Home"-Screen, um die Multitasking-Leiste sichtbar zu machen. Das teXXas-Icon sollte in der Multitasking-Leiste sichtbar sein. Drücken und halten Sie das Icon gedrückt, bis das "Löschen" Zeichen oben links am Icon erscheint. Drücken Sie auf "Löschen". Anschließend ist die App komplett beendet und kann wie gewohnt wieder neu gestartet werden.

Sollten Probleme bei dem obigen Verfahren auftreten, können Sie sich gerne an uns wenden - per E-Mail an info@texxas.de - wir helfen gern!

Für alle Unannehmlichkeiten die aktuell enstehen bitten wir um Entschuldigung. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche permanente Lösung.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.