Anzeige
Home » News » 

Neue Ansicht für das TV-Programm

17.04.2012

Neue Ansicht für das TV-Programm

Wie bereits angekündigt, ist jetzt eine alternative, an die alte texxas-Website angelehnte Tagesansicht für das TV-Programm verfügbar. Die "erweiterte Anschicht" kann am rechten Rand aktiviert werden und enthält alle Sender der ausgewählten Senderkategorie. Natürlich ist diese Ansicht auch für die individuelle Senderliste unter "mein texxas" verfügbar. Wir hoffen, damit den zahlreichen Freunden des Scrollens ein wenig entgegen gekommen zu sein, alle anderen können sich weiterhin in der sogenannten "Kompaktansicht" mit fünf Spalten durch's Programm klicken.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreiben Sie uns - entweder per E-Mail an info@texxas.de, im texxas-Forum oder als Kommentar auf dieser Seite.

Kommentare

Mi, 18.04.2012, 19:16 Uhr von julara10
DANKE!
 
Trennstrich
Mi, 18.04.2012, 23:47 Uhr von bartram
Super!
 
Trennstrich
Fr, 20.04.2012, 18:46 Uhr von Hintertür
Danke, aber ich finds ein wenig unübersichtlich. Mal sehen wie ich damit zurechtkomme...
 
Trennstrich
Sa, 21.04.2012, 10:52 Uhr von julara10
>.< ich will nicht schon wieder meckern, nur was anregen... könnte man irgendwie die spielfilme wieder markieren? das man die auf einen blick sieht? mit nem blauen texxas-x oder so?
 
Trennstrich
Sa, 05.05.2012, 19:32 Uhr von texxaner
Danke für das Aufgreifen der Kritik. So ist es wieder übersichtlich.
Trennstrich
Fr, 22.06.2012, 20:01 Uhr von seifenprinz
leider geht es nicht mit firefox 13.01 da steht jedes mal wird geladen, und das läuft schon eine halbe stunde und kann keine programme sehen oder auf rufen, oder brauche ich eine ältere version von firefox damit es geht ???
 
Trennstrich
Di, 26.06.2012, 11:28 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
@seifenprinz: Bei uns läuft es auf diversen Rechnern auch mit Firefox 13.0.1. Ist es möglich, dass es an der Internetverbindung lag?

Hat sonst noch jemand Probleme mit der breiten TV-Ansicht in der aktuellsten Firefox-Version? Falls ja, gerne einen kurzen Hinweis an info@texxas.de oder als Kommentar hier.
 
Trennstrich
So, 01.07.2012, 17:31 Uhr von julara10
bei mir in ff13.0.1 problemlos!
 
Trennstrich
Mi, 04.07.2012, 10:36 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
@julara10: Danke für's Feedback!
 
Trennstrich
Di, 14.08.2012, 23:59 Uhr von zeph
bei mir unter ff 14.0.1 kommt auch nichts außer "wird geladen..."
 

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.