Anzeige
Home » News » 

Neue Version der texxas App für das iPhone

24.08.2017

Neue Version der texxas App für das iPhone

Wir haben ein Update für die iPhone App veröffentlicht. Damit seid ihr nun auch für iOS 11 und 64-Bit gerüstet.

* Was ist neu?
Neben dem frischen und helleren Flat-Design haben wir die App weitestgehend so gelassen. Ein paar Fehler haben wir behoben und die Geschwindigkeit der Server-Abfragen verbessert. Im TV- und Kino-Bereich werden jetzt bei den Filmen mehr Infos angezeigt.

* Werbung!
Bitte habt Verständnis für die eingeblendete Werbung. Für alle, die die Werbung per In-App-Kauf ausschalten wollen, bieten wir nun neben der monatlichen auch eine jährliche Freischaltung bei der man auch noch Geld spart. 4,99 EUR für ein Jahr ist doch annehmbar. Mit einem In-App-Kauf der "Werbefreiheit" könnt ihr aktiv und direkt dafür sorgen, dass wir die hohen Kosten für Server und die TV-Daten weiterhin tragen können.

* Bewertungen+
Neben den In-App-Käufen würden wir uns auch sehr über Bewertungen im App Store freuen. Falls ihr Fragen, Probleme oder auch Anregungen für zukünftige Updates habt, lasst es uns per E-Mail an info@texxas.de, im Forum oder unterhalb dieser News wissen.

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Hamburg
Euer texxas-Team

Kommentare

Sa, 31.03.2018, 21:23 Uhr von isbn1
Hallo texxas Team!
Wie sieht es aus mit einer Android App?

Danke!
Trennstrich
Di, 03.04.2018, 09:45 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo isbn1,

leider wird es in absehbarer Zukunft keine Android-Version von texxas geben. Falls sich dies ändern wird, werden wir es aber hier im News-Bereich verkünden. Vielen Dank für dein Interesse.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.