Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

13. Japan Filmfest Hamburg: A Day Continues Endlessly (OV) + A Song with Social Withdrawal (OV) + A Hermitcrab OmenglU 

Trennstrich
Bild

Lincoln 1 Stern bei 1 Bewertung

Biographie, USA 2012

Wenige Monate nach seiner Wiederwahl Ende 1864 schlägt Präsident Lincoln seine größte Schlacht. Von seiner Partei und dem eigenen ... mehr

Trennstrich
Bild

Skyline 0.5 Sterne bei 2 Bewertungen

Science Fiction, USA 2010

Nach einer wilden Partynacht wird eine Gruppe von Jugendlichen in L.A. von einem unerklärlichen Lichtphänomen geweckt, um sich kurz ... mehr

Trennstrich
Bild

Star Wars 1 bis 3 

Science Fiction, 2014

STAR WARS Fans auf der ganzen Welt zählen schon die Tage, denn am 4. Mai ist es endlich wieder so weit: der STAR WARS Day, auch bekannt ... mehr

Trennstrich
Bild

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel 

Komödie, USA 2016

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder ... mehr

Trennstrich
Bild

Rana's Wedding (Jerusalem, another day) OmU 

Drama, Palästina, Niederlande 2002

Ihr Vater nacgt Druck: Rana soll endlich unter die Haube, deshalb setzt er ihr ein Ultimatum von gerade mal zehn Stunden, um einen Mann zu ... mehr

Trennstrich
Bild

Strange Days 

Science Fiction, USA 1995

L. A. im Dezember 1999, am Ende des alten Milleniums: Ex-Cop Lenny dealt mit CD-Clips, durch die man in die Erlebniswelt anderer Menschen ... mehr

DVD Tipp

Glee – Season 3
Glee – Season 3

Ein neues Schuljahr beginnt für die Glee Kids, für einige von ihnen ist es das letzte Jahr an der ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.